StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Regeln - lesen und bitte dran halten

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Regeln - lesen und bitte dran halten   Do Okt 13, 2011 8:48 pm

Hier nun unsere Regeln, ich bitte euch sie zu lesen und euch auch daran zu halten.
Bei nicht Beachtung kann ein Kick aus dem Forum die Folge sein!



bitte nur Warrior Cats Namen.
Jeder beginnt hier als Junges (Admins ausgeschlossen und Einzelläufer)
Wir verwenden deutsche Namen -> KEINE Markennamen wie Coca Cola oder Apple oder sowas



- mindest Wortzahl: 5 (sollte man schaffen)
---> bei Eröffnung eines Themas sind besondere Regeln zu beachten (siehe Regeln - Thema Eröffnung)
---> außer das Spielzimmer da brauch man keine bestimmten Wörter

- keine Beleidigungen, Drohungen oder Selbstmordankündigungen


- Themen nicht x mal eröffnen


- in Geschichten, Gedichte, Fanarts und Art Trades nur EIN Thread eröffnen pro Thema (wir wollen ja nicht 7 mal die gleiche Geschichte^.~)


- Avatare bitte nicht aus dem Internet nehmen, da wir wegen Copyright ärger bekommen können (am besten selbst zeichnen oder zeichnen lassen)
---> bestimmte Seiten stellen auch Avatare frei zugänglich für andere (siehe Regeln - Avatare)


- keine Doppel- oder Mehrfachposts (editfunktion oben rechts benutzen) -

Doppelposts sind ebenfals für Moderatoren erlaubt, die zum Beispiel Themen schließen oder verschieben (zählt dann nicht als Doppelpost)
---> Mehrfachposts sind posts, die von einem User hintereinander gemacht wurden, ohne das wer dazwischen kam


- Fanarts, Geschichten und Gedichte: keine sexuellen Sachen (Andeutungen ok aber keine genauen Beschreibungen)
---> Bsp: Nach einer schönen, sehr sportlichen Nacht haben ... und ich uns ein leckeres Frühstück gegönnt.





wer länger inaktiv ist (nicht on kommt oder on kommt und nicht postet) wird irgendwann ohne Vorwanung gelöscht! (nicht das es heist "ich wusste das nicht")...das dauert aber meistens eigentlich (5 Monate oder länger..wenn es einschläft mit Ankündigung)
-->wir werden Kontakte per Mail daraufhin weisen das der letzte aktive Beitrag schon längere Zeit zurückliegt, sofern wir der Meinung sind es ist nicht einfach ignoriert worden





Danke im Voraus ^-^ Gruß...eure Admins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln - lesen und bitte dran halten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bitte um etwas Buttermilch als Leihgabe
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Lost Stars :: Regeln! - lesen und Bitte dran halten-
Gehe zu: