StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Kinderstube

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Kinderstube Empty
BeitragThema: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:16 am

*betritt leise die Kinderstube*
*Gewitterblüte schläft noch, Kleejungws ist aber wach*
Guten morgen Kleejunges!
Ich habe etwas Frischbeute geholt, lass aber deiner Mutter was übrig! Wink
*legt die Frischbeute neben dem Nest ab*
*bemerkt, dass mit Kleejunges etwas nicht stimmt*
Kleejunges, geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:18 am

*wird wach*
*bemerkt erstmal Nachtregen*
Guten Morgen, Nachtregen!
*gähnt*
*bemerkt jetzt auch, dass mit Kleejunges etwas nicht stimmt*
*leckt vorsichtig über ihr Junges und stupst es an*
Kleejunges?
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:42 am

*nickt gewitterblüte nur zu, ist in Gedanken bei Kleejunges*
Sie hat Schnupfen.. Er ist aber zum glück nicht stark
*hört Flügelsterns rufe*
Leck ihr die Brust und halte sie warm. Ich bin gleich wieder da!
*springt auf und läuft zum ausgang*

--> Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:19 am

*nickt nur kurz*
*beugt sich dann über Kleejunges und beginnt ihre brust zu lecken*
//Hoffentlich passiert ihr nichts ernsthaftes... Ich würde es mir nie verzeihen!//
*drückt Kleejunges so nah wie möglich an sich dran*
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:47 am

*Kommt wieder in den Bau*
*beschnuppert Kleejunges und tastet sie vorsichtig ab*
Es ist nichts schlimmes, sie wird nur ein paar tage im Bau bleiben müssen. Ich werde ihr auch noch für den Anfang ein paar Kräuter geben, aber sie wird bald wieder munter sein ^-^
*wartet ob Gewitterblüte noch etwas sagen möchte*
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:55 am

*nickt zögernd*
Okay...
*guckt Nachtregen besorgt an*
Und du bist dir wirklich sicher, dass es nichts schlimmeres ist?
*will ihr Junges nicht verlieren*
Und muss ich ansonsten noch irgendetwas beachten? Oder auf etwas bestimmtes achten?
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 3:07 am

*nickt*
Ich bin sicher.
Und achte darauf, dass sie genug trinkt
*geht aus dem bau um kräuter zu hohlen*
--> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 8:47 am

*seufzt leise auf*
*versucht Kleejunges zum trinken zu animieren*
//Hoffentlich ist sie bald wieder fit...//
*rollt sich um ihr Junges herum zusammen*
*wartet auf Nachtregens rückkehr*
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 10:48 am

*kommt rein*
*legt die Kräter ab*
Die sollten erstmal genügen. Wenn es nicht besser wird lass es mich wissen.
*schiebt die Kräuter näher zu Gewitterblüte*
Ich denke auf dich hört sie eher, wenn sie getrunken hat schau dass sie es isst
*geht wieder aus dem bau*
--> lagermitte


Zuletzt von Nachtregen am Fr Jan 25, 2013 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 10:48 am

*erwacht müde aus dem eben begonnenen Traum*
*bemerkt Nachtregen und Gewitterblüte, die dicht bei ihr sind*
*muss auf einmal niesen, das Niesen geht in Husten um*
Was ist los? Was ist mit mir? Ich fühle mich so... schlapp!
*versucht sich aufzurichten*
*fällt erschöpft wieder zurück auf den Boden*



Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 11:47 am

*leckt sanft über Kleejunges*
Es ist nichts schlimmes, keine Angst. Du hast lediglich einen kleinen Schnupfen. Aber wenn du viel trinkst und diese Kräuter hier nimmst, wirst du dich schon bald besser fühlen! Aber solange bleibst du mit mir hier drinnen und ruhst dich aus.
*stupst sie vorsichtig an und leckt ihr zärtlich übers Ohr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1So Jan 27, 2013 5:54 am

Ich will keine Kräuter essen, alle Kräuter von Nachtregen schmecken immer so bitter!
*sieht schmollend und erschöpft zu ihrer Mutter auf*
Muss das denn wirklkich sein? Trinken gerne, aber ich will keine Kräuter!
*weiß tief im Inneren, dass es besser wäre, die Kräuter zu essen, hat aber Ekel davor*
Warum kann ich denn nicht mal richtige Frischbeute probieren? Alle anderen dürfen das doch auch und ich bin mir sicher, die macht mich auch ganz schnell wieder gesund!
*Redeanfall wird von Husten unterbrochen*
*versucht zu verbergen, wie erschöpft sie sich fühlt*
Ich bin doch außerdem gar nicht krank!
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:09 am

*guckt Kleejunges streng an*
Du bist krank, das merkt man doch!
*entspannt sich wieder etwas mehr*
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass diese Kräuter hier nicht ganz so bitter schmecken werden. Und ich verspreche dir, wenn du diese Kräuter hier ist, kriegst du auch sobald du wieder gesund bist frischbeute von mir ab.
*leckt über ihr junges drüber*
Aber jetzt trink erstmal, ess dann in ruhe die Kräuter und erhole dich dann schön. Dann kannst du auch bald wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1So Feb 10, 2013 6:04 am

*trink widerwillig etwas Wasser*
*leckt gehorsam die Kräuter auf*
Von wegen, die sind nicht ganz so bitter! Das ist überhaupt nicht wahr!
*versucht den bitteren geschmack loszuwerden, indem sie ein paar Mal übers fell leckt*
Das ist total widerlich!
Und jetzt bin ich wieder gesund, siehst du doch, ich habe die Kräuter gegessen, jetzt geht es mir super!
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 9:58 pm

Langsam wich die Dunkelheit und ich schlug verschlafen die Augen auf. Es drangen bereits Sonnenstrahlen in den Bau und ich musste feststellen das der Tag bereits ohne mich begonnen hatte. Verschlafen setzte ich mich auf und gähnte bevor ich anfing mir das Moos aus dem Fell zu lecken. Nachdem ich mich gründlich geputzt hatte und mich ordentlichgestreckt hatte warf ich einen Blick durch den Bau. Anscheinend hatte mich keiner geweckt, zumindest waren schon alle wach.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Mi März 06, 2013 9:04 am

*schnurrt leise belustigt auf*
Sagte ich nicht, du sollst dich erst einmal ausruhen, bevor die wieder raus spielen darfst?
*versucht, einen strengen Ton anzuschlagen*
Von mir aus darfst du noch etwas hier drinnen rumtoben, aber du gehst nicht nach draussen!
*bemerkt, dass Wieseljunges wach geworden ist*
*schnippt ihr freundlich zu*
Wieseljunges! Wie geht es dir?
//Hoffentlich ist sie nicht auch noch krank...//
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:17 pm

Ich drehte mich um als Gewitterblüte mit mir sprach, Mir gehts gut. antwortete ich etwas verwirrt. Gewitterblüte hatte sich so angehört als dachte sie ich wäre krank. "Ist jemand krank" dachte ich fragend und sah mich um. Kleejunges tobte munter in der Kinderstube herum und sah nicht gerade krank aus und Gewitterblüte schien es auch gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr März 08, 2013 9:24 am

*merkt, dass Wieseljunges leicht verwirrt ist*
Kleejunges hat ein bisschen schnupfen, aber es ist nichts shclimmes. Ich wollte nur sicher gehen, dass es dir wirklich gut geht.
//SternenClan, mache ich mir jetzt schon wieder zu viele Sorgen auf einmal? Das kann doch nicht gesund sein...//
*shcüttelt kurz ihr Fell auf und beginnt dann sich zu waschen*
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Sa März 09, 2013 6:08 am

Ich hörte Gewitterblüte aufmerksam zu und nickte, Keine sorge, mir gehts gut. sagte ich und sah zu Kleejunges. Dann wante ich mich wieder an Gewitterblüte, Darf ich in den Ältestenbau? fragte ich sie. Die Ältesten erzählten viele Geschichten und ich interessierte mich sehr für die vergangenheit des Clans, aber ich kannte niemanden dem es genauso erging. Außerdem wollte ich dem Clan nützlich sein und ich konnte auch gleich den Ältesten behilflich sein wenn ich schon dort war.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1So März 10, 2013 1:49 am

*zögert kurz*
*nickt dann schließlich*
In Ordnung, aber ich bringe dich noch eben hin!
*sieht zu Kleejunges*
Du bleibst während der kurzen Zeit bitte hier! Leg dich shcön ins Nest und schlaf ein bisschen, dann wirst du dich wieder besserfühlen!
*dreht sich wieder zu Wieseljunges*
Na dann komm, die Ältesten werden sich freuen!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:28 pm

Flügelstern:

--> Lagermitte


*kommt in den Bau*
*sieht sich um*
*hier keiner wach ist*
*gibt Engelchen ein zeichen ruhig zus ein*
*führt ihn in eine Ecke*
das hier ist die Kinderstube
*leise spricht*




(Gewitterchen ich geh mal von aus das du schon draußen bist?)
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:34 pm

"Hier wird Saphirpfote nicht oft rein gehen?"*Er setzte sich hin um auf eine antwort zu warten.*
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:46 pm

Flügelstern:

*sieht Engelchen an*
//er scheint es begriffen zu haben//
*nickt*
ich werde Nachtregen auch noch einmal bescheid geben das sie sich um die Kinderstube kümmern soll
dann soll Saphirpfote den Ältestenbau übernehmen
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 11:15 am

(An dieser stelle möchte ich mal eine kleine story aufbauen^^ die ein wenig was mit mir und Saphü zu tun hat.Ich denke mal keiner hat ein problem und wenn doch kann ich dies noch immer umschreiben)
*engelchen senkte wieder den kopf und seuftste etwas lauter*
Tut mir leid.Obwohl ich sie erst seit kurzem kenne....
*er konnte den satz nicht weiter führen ihm war es ihrgentwie peinlich über diese gefühle zu reden*
Als du mir gesagt hast ich solle von ihr fern bleiben. Ich hatte ein ungutes gefühl. Und als ich mich draußen hingelegt habe ich hatte einen kurzen aber schrecklichen albtraum welcher sich sehr real anfühlte....
*Engelchen stand nun auf und machte einen schritt*
Tut mir leid...ich möchte nicht mehr sagen... noch nicht.
*Engelchen suchte sich ein schönes plätzchen und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1So Apr 14, 2013 7:32 am

Flügelstern:

*klingt besorgt bei seinen Worten*
//ich werde mit Nachtregen darüben sprechen müssen//
*entfernt sich richtung Lagermitte*
//warum müssen sich die Probleme in so kurzer Zeit nur häufen//



---> Lagermitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kinderstube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Haupt RPG :: Clanlager-
Gehe zu: