StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Band 4: Die Letzte Große Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   Sa Feb 02, 2013 2:00 am

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich war er sich ganz sicher, welchen Zweck seine Reise hatte. Die Bären sind am Ziel ihrer Träume angekommen. Die Letzte Große Wildnis empfängt sie wie ein Paradies! Alle sind glücklich. Nur Ujurak ist beunruhigt. Er spürt, dass sie ihr Ziel noch nicht erreicht haben. Von Zweifeln getrieben verwandelt er sich und wird dabei schwer verletzt. Die Freunde sehen nur einen Ausweg: Ujurak muss sich in ein Flachgesicht verwandeln, von ihnen kann er vielleicht geheilt werden. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Flachgesichter bringen Ujurak weit weg. Lusa, Kallik und Toklo müssen ihren Freund finden, bevor die Flachgesichter sein Geheimnis entdecken ...


Erschungstermin: 11. März 2013


_________________
Spoiler:
 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   Sa Feb 02, 2013 8:35 am

ich kenne dieses Buch schnon vom Englischen und finde es echt toll =) Oh mann, das war so spannend xD
Spoiler:
 

ok, ich hör mal auf zu schreiben, weil ihr das wahrscheinlich alle noch gar nicht gelesen habt Wink Und so sicher bin ich mir jetzt auch nicht, ob das alles in dem Band war? O.o naja, dieses Power-Lesen in den Ferien (am Strand *-*) mit allen Seekers-Büchern auf einmal war wohl doch nicht so vorteilhaft xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... <3 ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   So Feb 03, 2013 4:05 am

ich freue mich schon
in einem Monat kommt es ja in Deutsch ^^
wird natürlich auch vorbestellt

_________________
Spoiler:
 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Band 4: Die Letzte Große Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
Band 4: Die Letzte Große Wildnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Großschwert Waffenstammbaum
» Alle Waffenstammbäume
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: anderes von Erin Hunter :: Seekers :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: