StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Mo Feb 04, 2013 12:11 am











1/2 Meter Schnee
- Großbritannien bricht in Tränen aus und schreit nach Hilfe, Österreich verkündet es hat heute "leichten Schneefall".
1 Meter Schnee - Deutschland bringt sich gegenseitig bei Hamsterkäufen im Aldi um, Österreich lässt seine Kinder mit den Rodeln zur Schule fahren.
2 Meter Schnee - Italien springt gesammelt ins Meer und versucht nach Afrika abzuhauen, Österreich überlegt die Schneeräumer aus dem Urlaub einfliegen zu lassen.
3 Meter Schnee - Tschechien ist eingeschneit und nicht mehr sichtbar, Österreich fängt an zu schaufeln und stuft den Schneefall langsam aber sicher als "mittelschwer" ein.
4 Meter Schnee - die Schweizer sind gezwungen die Ricola-Produktion einzustellen, Österreich macht unbeirrt weiter Knödel.
5 Meter Schnee - Europa ist versunken, nichts rührt sich mehr, nur noch Österreich macht munter weiter und übernimmt bis zum Frühling die Weltherrschaft.

You're welcome, Europe!

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Mo Feb 04, 2013 8:50 am

Also, der Beitrag erinnert mich ja so ganz leicht an "Day after tomorrow", den Film XDD
Habe mich erst total über die Überschrift gewundert und mich gefragt, was will Flügel uns denn da zeigen?! Gut zu wissen, wir Deutschen sollten uns da nämlich echt in Acht nehmen und uns, damit es gar nicht erst so weit kommt, ordentlich mit Schneeschippen uns "Bobs" eindecken, wie mein kleiner Bruder liebevoll die Schneeräumfahrzeuge nennt. Die werden uns sicher vor der großen Apokalypse retten, denn sooooo viel Schnee wird schon nicht fallen ^-^
Der Bericht ist aber zweifelsohne echt coooool *-*
*mehr von soetwas in der Art lesen will*
~Klee ♥
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Di Feb 05, 2013 4:00 am

XDD Cool xDDD
Ja, so ist das... Wir hatten Heute schon alles- Schnee, Regen, Schneeregen, Graupel... O.o Und dabei ist es grad mal ANfang Februar und noch lange kein April xDD Ja... Ich hatte schonmal einen Bericht gelesen, der ging in die selbe Richtung, aber genau weiß ich es icht mehr... Ich denk mal drüber nach^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Di Feb 05, 2013 4:31 am

Joa, so ähnlich wars bei uns auch^^ Erst Windstille, dann leichter Wind, schließlich Sturm, dann Niesel, Regen, Hagel, Regen, Schneeregen, RICHTIG VIEL SCHNEE!!! Die Flocken hatten zum Teil einen Durchmesser von bestimmt 5cm, die waren echt gigantisch *-* Musste ich auch gleich an den bericht denken, als das alles runtergekommen ist... aber es ist kaum zehn Minuten liegen geblieben alles, dann hats schon wieder aufgehört. Wenn es schneit, dann sind es immer nur die ersten Minuten, in denen die Welt zauberhaft und wunderschön aussieht, wo die weißen Flocken auf den Ästen der Bäume liegen bleiben und man stehen bleibt und sich fragt: wie um alles in der Welt ist das dennn jetzt so schnell passiert? Aber na ja, es taut ja alles wieder weg o.O
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Di Feb 05, 2013 7:10 am

der bericht ist wirklich witzig Wink Ich dachte zuerst: O.o, vor allem weil wir in Deutsch gerade "Wilhelm Tell" lesen und es ja auch mit darum geht, dass Österreich die Schweiz unterdrückt ^-^ Ist aber echt witzig xD

wir hatten auch so Wetter in der Schule xD In der großen Pause war es noch klarer Himmel, Sonnenschein und Vogelgezwitscher und ich habe mir überlegt, dass der Frühling vielleicht gekommen ist, und dann in der letzten Stunde schneit es urplötzlich los o.o das waren bei uns auch so dicke Flocken xD Und so viel! Ich hatte schon richtig Angst, rauszugehen O.o aber der starke Wind hat zum Glück bis die Stunde vorbei war aufgehört Wink
aber doof, dass der ganze Schnee im Laufe des Tages die ganze Zeit wegschmilzt -.-

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieseljunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Mo März 11, 2013 7:57 pm

So viel Schnee hatten wir in den letzten Jahren nicht mal xP aber ich tu mir schwer mit der Rodel in die Schule zu fahren. Bin aber in der Volksschule tatsächlich im Winter immer mit der Rodel Heim gefahren Razz

_________________


Ava&Sigi Copyright by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Di März 12, 2013 6:09 am

Tut mir leid wenn ich jetzt so doof frage, aber was ist eine Rodel? Ich kenne nur rodeln, also mit einem Schlitten den Berg runter zu fahren, aber eine Rodel... sagt mir nichts.

Inzwischen hat nicht Österreich die Weltherrschaft übernommen sondern Norddeutschland? Bei uns schneit es und schneit es und schneit es... echt viel!
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   Di März 12, 2013 6:23 am


_________________


Ava&Sigi Copyright by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm   

Nach oben Nach unten
 
Wie Österreich die Weltherrschaft übernahm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Enutrof aus Österreich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: