StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Fredde Gredde (Fredrick Larsson)

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Fredde Gredde (Fredrick Larsson)   Di Feb 05, 2013 3:49 am

Jawwr *___*
Also, Fredrick LArsson, der aber unrter dem Künsterlnamen Fredde Gredde bekannt ist, ist ein schwedischer Säner, der auf Youtube angefangen hat zu singen, und Ende 2011 dann auch sein Album Thirteen Eight rausgebracht (am 13.08.2011) xDD Und... Er kann einfach so toll singen *__*
Gefunden habe ich ihn über einen Cartoon Medley den er gemacht hat, und daraufhin habe ich mir auch andere Lieder anghört, und mir daraufhin Getsern das Album runtergeladen....
Hier ist einmal ein Link zum Cartoon Medley:



Und hier zu einem ganz tollen Lied. was wenn man mal genau darüber nachdenkt voll weit gedacht ist, auhch wenn man es erst gar nicht so denkt...



Ich hoffe euch gefällt seine Musik, ich finde sie einfach sooo toll *___*

LG Saphüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fredde Gredde (Fredrick Larsson)   Di Feb 05, 2013 4:42 am

*sich an einen Tag vor einer oder eineinhalb Wochen erinner mit einem Vortrag über die bescheuerte deutsche übersetzung und den wahrenh Wert dieses Liedes* ^^
Ich finds schon mal ganz nett, aber da fehlt eindeutig noch eine zweite Stimme, vielleicht die einer frau. dann würde das ganze etwas interessanter, etwas abwechlunsgreicher klingen, so ist es ein bisschen eintönig und öde... Aber trotzdem ganz nett Smile
~Klee
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Fredde Gredde (Fredrick Larsson)   Sa Feb 09, 2013 9:20 am

Oh Gott, Samtü, bloß nicht xDD
Ich glaube, wenn irgendjemand anderes noch mit ihm mitsingen würde, geschweige denn eine Frau, würde ich sein Album nehmen und aus dem Fenster schmeißen^^Ich glaub das fände ich grauenvoll xDD ABer jeder sein eigener Geschmack xDD Ich fin, grad weil er so alleine singt... Das hat so... Naja...MAn kann sich in die Lieder, wie auch in den Star Song viel besser reinversetzen als wenn da noch iwer anders mitsingen würde... Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fredde Gredde (Fredrick Larsson)   

Nach oben Nach unten
 
Fredde Gredde (Fredrick Larsson)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: