StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 IQ - Das Experiment (Brian Caswell)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: IQ - Das Experiment (Brian Caswell)   Mi Feb 06, 2013 6:23 am

Kann Intelligenz tödlich sein?

Die 15-jährige Mikki lebt zusammen mit anderen Jugend-
lichen in einem Hochbegabten-Internat. Aber was verbirgt
sich in den geschlossenen Abteilungen, die niemand betreten
darf? Mikki und ihre Freunde spüren, dass etwas faul ist.
Stück für Stück kommen sie einem durchtbaren geheimnis
auf die Spur...

Jugendliche werden zum Spielball skrupelloser Wissenschafter
- ein Thriller, der unter die Haut geht!

Als ich das Buch zum ersten Mal in der hand gehalten habe dachte ich: "Was für ein Schrott!" und wollte es gar nicht erst lesen, was ich dann aber schließlich doch getan habe. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass der Klappentext nicht unbedingt das ist, wie das Buch wirklich ist, zumindest nur auf andere Weise. So wie ich es mir vorgestellt habe, war es überhaupt nicht und ab einer bestimmten Stelle passt sogar die erste Zeile des Klappentext, wenn auch mal wieder auf andere Weise als man es sich vorstellt.
Man muss dieses Buch nicht unbedingt gelesen haben, aber wenn man die Möglichkeit dazu bekommt, sollte man diese schon beim Schopfe packen.
~Klee
Nach oben Nach unten
 
IQ - Das Experiment (Brian Caswell)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: