StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Hallo <3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo <3   So Feb 10, 2013 6:36 am

Hi
Ich wollte mal Hallo sagen ;D. Vielleicht kennt ihr mich noch, vielleicht auch nicht. Ich hatte gerade nichts zu tun, also dachte ich ich schau mal wieder vorbei <3
L.g Adara oder Laubpfote
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hallo <3   So Feb 10, 2013 7:13 am

klar kenne ich dich noch ^^
lange ist es her

schön das du mal wieder hergefunden hast und danke für den GB eintrag

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   So Feb 10, 2013 11:05 am

Heyyooooo^^
Also, mich könmntest du noch als Samtflocke/Nebelblüte kennen Wink
Wie findest du denn das umgebaute Forum? Okay, ich weiß nicht, wie viel man als Gast sehen kann, aber egal^^
LG
Nebelü
Nach oben Nach unten
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mo Feb 11, 2013 1:24 am

Danke ;D ich finde das umgebaute Forum wunderschön <3 nur finde ich es schade das es nur mehr einen Clan gibt :/. Aber sonst finde ich es super *-*.

Klar kenne ich dich noch Samt <3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mo Feb 11, 2013 2:33 am

Na ja, dass es nur noch einen Clan gibt liegt hauptsächlich daran, dass es noch nicht so besonders viele Mitglieder gibt, weshalb es nie wirklich was gebracht hat, mehrere zu haben. Anfangs hat es schon mit dreien nicht geklappt und mit zweien wars auch schwierig... aber ich glaube, erst mal reicht einer auch, wenn es wieder mehr Mitglieder geben sollte, kann man ja immernoch wieder einen zweiten eröffnen^^
LG
Samt
Nach oben Nach unten
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mi Feb 13, 2013 5:41 am

Mh da hast du wohl recht ^^
Aber ich habe leider keine Zeit für das Forum, das ist auch einer von 2 Gründen warum ich mich löschen lies....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mi Feb 13, 2013 6:01 am

Joa, ist verständlich. es gibt ja inzwischen soooo viele warrior cats Foren, immer mehr davon gehen allerdings auch unter. Man muss sich entscheiden für welches Forum man "kämpft". Alle werden niemals bleiben können und jedem stehen seine Entscheidungen frei^^
Ich war auch eine Zeit lange nicht da und bin dann gewissermaßen zurückkekehrt, weil Lost Stars dann doch das Forum geworden ist, für das es sich meiner Meinung nach sehr zu kämpfen lohnt-. Außerdem sind hier alle wied zu einer Familie geworden Smile
LG
Samtü
Nach oben Nach unten
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mi Feb 13, 2013 8:00 am

Ich weiß, ich war in vielen Foren, aktiv bin ich nurmehr in 3 und eines ist in WaCa Forum...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hallo <3   Mi Feb 13, 2013 8:33 am

schön das ihr euch so gut Unterhaltet ^^
Adara schade du warst damals sehr aktiv bis es den Zweitaccount gab

du hast fleißig geschrieben und deine Meinung offen gesagt
aber ich verstehe auch deien Entscheidung


Klee ist zwar zurück gekommen (was auch ein Segen ist) aber nicht jeder nimmt Lost STars als erste Wahl
ich hoffe das deine anderen Foren aktiv sind ^-^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mi Feb 13, 2013 8:05 pm

Nya ^^ ich bin froh darüber das du das mit dem Zweitacc herausgefunden hast <3

Und der Zweitacc war nicht der Grund warum ich gegangen bin ....

Ja danke Flügle <3 sie sind aktiv und meine besten Freunde sind dort auch ^^ jetzt nerven sie sich nicht nur über Whats App xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Hallo <3   Do Feb 14, 2013 6:46 am

Hey Laub^^
Ich weiß noch, du warst meine Kollegin^^
Saphirflügel, NAchtregen und Laubpfote im Kampf gegen alle anderen xDD
Nein Quatsch, voll cool das du nochmal vorbei geschaut hast Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Do Feb 14, 2013 6:48 am

Ja das waren noch Zeiten Saphier xD ich hab euch alle ganz doll lieb <333
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Hallo <3   Do Feb 14, 2013 6:49 am

Jawwr... <333 Das stimmt es war toll Wink
Naja, jetzt ist eh alles anders... Was aber nicht heißt, das es schlechter geworden ist, keineswegs :p Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Do Feb 14, 2013 6:55 am

Na klar xD was anderes hab ich gar nicht vermutet ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Do Feb 14, 2013 11:04 am

Na ja, wir werden ja jetzt auch selbst alle älter und irgendwann werden wir uns wohl eher weniger für Warrior Cats interessieren. Ich glaube, viele von uns sind nur noch aus Gewohnheit in den Foren, in denen sie angemeldet sind und würden sich auch nirgendwo anders merh anmelden :3 Wie ich ^-^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hallo <3   Fr Feb 15, 2013 3:32 am

na ja alter hat nichts mit zu tun ob man WaCa mag

meine kleine schwester (12)
ich (21)
meine große Schwester (22)
meine Mutter (42)
meine Oma (65 ?)


lesen die Bücher alle gerne ^^
aber DAS könnte auch zu unserer Verbundenheit mit Tieren liegen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Fr Feb 15, 2013 11:07 am

Na ja, so meinte ich es nicht ganz^^
Wir werden älter, ja, aber ich meinte nicht so das Alter, sondern dass die jahre vergehen, wenn du verstehst, was ich meine^^ Also, es ist praktisch egal, ob man mit 15 oder 65 anfängt zu lesen, man mag es gleich lange. Angenommen, man liest immer bis zu dritten Staffel, dann... Okay, du weißt jetzt bestimmt, was ich meine, oderß Das Alter wenn man anfängt ist egal, nur schreioten dir Bücher die wir gelesen haben jetzt immer weiter fort und wir haben dann vielleicht keine Lust mehr zu lesen, weil wir das shcon so lange tun und die Bücher schon ein bisschen "ausgeleiert" finden.
Okay, egal XD
~Klee ♥
Nach oben Nach unten
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Sa Feb 16, 2013 2:34 am

Mh :/ bei mir liest nur mein Nachbar noch WaCa xD dem würdest es aber echt nicht zu trauen, einen halben Kopf größer als ich und so richtige V-Statur. Ist aber fast ein Jahr jünger als ich '-' ich hab im Jänner und er im Dezember xDD

Wie geht es eigentlich Wyvernblut? Ist sie noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Sa Feb 16, 2013 6:37 am

Tja, ganz unerwartet^^

Wie kommst du denn auf Wyvernblut, wei sie in deinem Clan war? Wyvern kommt nicht unbedingt täglich online, ist aber noch recht regelmäßig da. Momentan werden nicht soooo viele Beiträge geschrieben, auf die jemand antworten könnte... Mal sehen, wann es wieder aktiver wird :3
Nach oben Nach unten
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Mo Feb 18, 2013 7:38 am

Nein, es hat nicht damit zu tun das ich mit Wyvern in einem Clan war, eher damit das sie meine Freundin war und ich sie in einem anderen kannte in dem ich Admin war und sie dann inaktiv wurde....
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hallo <3   Fr Feb 22, 2013 7:14 am

Hi,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, hatte keine Zeit Wink
ja mir gehts gut ^-^ und dir? Ich schreibe auch einfach nicht mehr so viel wie früher xD (was auch mit daran liegt, dass niemand meine Geschichten lesen will O.o) =)
schön, dass du dich mal gemeldet hast Wink

glg


_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Sa Feb 23, 2013 5:18 am

Schon okey, das kenn ich <3 ich bin froh dich wieder zu sehen ^^
Mir gehts auch gut. Wlche Geschichten meinst du xD? (Tja, ich bin gut informiert xD)

Mh, wäre schön wenn du dich weider mal gemeldet hättest und nicht einfach inaktiv geworden wärst :/ das Forum gehts den bach runter. Ich selbst habe keine Zeit mehr und habe es selbst verlassen. Eine Userin hat sich sogar einmal als Mitternacht ausgegeben *seufz* Finsterkralle und Giftblick sind fest überzeugt das hin zu bekommen. Aber ich weiß das sie es nciht schaffen werden, Gift ist fest davon überzeugt das verwarnungen reichen, aber man sieht das es nicht hilft. Trotzdem beharrt sie darauf. Ich wollte mich löschen lassen .... aber natürlich haben sich alle geweigert s zu tun und behaupten das es Regel ist die User nicht mehr zu löschen sondern nur noch zu bannen. ich kenne die Regeln und weiß das es nicht so ist, außerdem steht es nicht einmal drinnen. Das Forum ist das reinste Chaos und ich will auch nicht wieder zurück. Vielleicht melde ich mich hier wieder an ^^ mal sehen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo <3   Sa Feb 23, 2013 10:58 am

Öh, eine Frage und sorry wenns mich nichts angeht, aber von was für einem Forum redet ihr, könnte ich das kennen?
fast alle oder zumindest viele Foren gehen nach und nach den Bach runter... wenn das Forum nicht schon seeehr beliebt ist oder die Mitglieder wie hier ein wirklich freundschaftliches Verhältnis untereinander haben, ist es immer ein Kampf, ein einziger Kampf gegen die Insktivität.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Re: Hallo <3   Sa Feb 23, 2013 11:58 pm

Ich hab mich wieder angemeldet <3

Es ist kein Kampf gegen die Inaktivität, das Forum hat über 900 eingetragene Mitglieder und ungefähr 100 sind aktiv. Jeden Tag melden sich im Durchschnitt 3 Personen an.

_________________


Ava&Sigi Copyright by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hallo <3   So Feb 24, 2013 6:34 am

hey ^^
Willkommen zurück ^^


ich hoffe es war okay das ich deinem Stecki entnommen habe das du in den Clan möchtest?

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo <3   

Nach oben Nach unten
 
Hallo <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: