StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 The Grown up Game

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: The Grown up Game   Do Feb 14, 2013 6:04 am

Jaa... Heute will ich euch einen weiteren Manga vorstellen Wink
Er heißt: ,,The Grown up Game" und wurde von meiner Lieblingszeichnerin und Chanundso Zeichnerin Chosen Vowels gezeichnet *_*




Es geht um ein 16 jähriges Mädchen namens Q- und wie alle jugendliche in ihrem Alter will sie endlich erwavhsen sein- nichts funktioniert, der Typ auf den sie steht missachtet sie und sie wird in der Schule gemobbt. Qs größstes Hobby ist das Videospielen- so geht sie eines Tages in den Laden und entdeckt dort ein brandneues Spiel, namens : ,,The grown up Game". Mit ein bisschen Glück ergattert Q das Spiel letztendlich und geht sofor nach HAuse um es zu sppielen, die Disc wird eingelegt, das Spiel gestartet- auf einmal flackert der Fernseher und das Speil geht aus. Ganz frustriert legt sich Q also schlafen- aber in ihre Träume kommen auf einmal seltsame Leute und ein komisches Spielmenü- nach kurzer Zeit weiß Q dann was es damit auf sich hat- In ihren Träumen kann sie ein Spiel spielen- the Grown up Game- ein Spiel was ihre Träume erfüllt, denkt Q- denn dadurch wird sie innerhalb von wenigen Tagen erwachsen. Das Spiel besteht aus 5 Leveln, für jedes Level hat sie eine NAhct Zeit- gewinnt sie, verändert sie sich ein bisschen körperlich, verliert sie, verändert sie sich geistig... Was wird aus Q? wird sie gewinnen? Tjahaha, das ist die Frage xDD
Text by me xDD

JA... Sher cool... Ich bin zwar erst am Anfang, aber der Manga ist trotzdem voll spannend und einfach toll gezeichnet- ich liebe Chosen einfach <333

So... DAs Beste: Ihr könnt den Manga online lesen, und zwar hier:

http://mobil.animexx.de/doujinshi/47752/

Ja... Viel SPaß beim lesen, hoffe ich jedenfalls Wink
Ich würd mich über eure Meinung freuen Wink
ES gibt übrigends auch einen zweiten Teil, aber dafür sollte man erdtmal den Ersten gelesen haben, oder? Wink
Naja, great fun, eure
Saphüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Grown up Game   Di März 19, 2013 8:45 am

ok, ich bin ja eigentlich gar kein Manga-Fan bzw. immer zu faul mir welche zu kaufen xD Aber da ich den hier im Internet lesen konnte, hab ich mal angefangen. Es ist zwar ein bisschen doof gewesen, am Anfang von rechts nach links zu lesen, aber ich habe mich dran gewöhnt ^-^
Oke, jetzt wirklich zum Manga: Also, die Zeichnerin ist wirklich toll xD Jedes Mal, wenn ich die Katze sehe, kriege ich einen Lachflash, und die Zeichnungen sind wirklich toll =) Auch ist die Story irgendwie richtig spannend, ich will immer noch wissen, wie es weitergeht Wink
Naja, eine kleine Kritik hätte ich schon: es gibt keinen Konflikt, das heißt, nichts Spannenndes (abgesehen vom Spiel natürlich xD) oder keinen "Bösewicht", so weit wie ich zumindest bin. Aber bei dem Spiel fehlt einfach der fette Haken, der am Anfang nicht so groß erscheint, aber zum Schluss die Moral ist, dass man darauf achten sollte oder so :/ ok, ich kanns nicht erklären xD Vielleicht kommt das auch noch Wink
Und noch etwas: Vielleicht liegt es an meiner Verpeiltheit und daran, dass ich nicht mit der Seite klarkomme, aber nach dem 6. Kapitel ist bei mir Schluss...? und das mit dem zweiten Band ist auch leicht übertrieben, die Story geht da ja gerade weiter xD
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn es weitergeht und ich liebe diesen Manga <3 es lohnt sich echt, den zu lesen und zu warten bis mein krüppeliger Laptop die Seite geladen hat Wink

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: The Grown up Game   Sa Apr 06, 2013 5:56 am

Ja, du hast Recht^^Ich mag die Katze auch xDD
Bei der Charakterbeschreibung ist das auch voll cool, mit der Fourground und der Background Katze^^
Hast du das gelesen?^^ NAtürlich sind nen paar kleine Fehler din, das ist mir auch aufgefallen^^
Und jap, nach dem 6. KApitel endet das, weil Chosen noch nicht weiter gezeichnet hat^^Ich bin echt mal voll gespannt wies weiter geht!
Und voll cool das er dir auch gefällt <333
LG Saph Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Grown up Game   

Nach oben Nach unten
 
The Grown up Game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Manga-
Gehe zu: