StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Klee wird mal wieder frech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Klee wird mal wieder frech   Fr Feb 15, 2013 11:25 am

Die pöse Klee bekommt mal wieder ein schlechtes Gewissen, weil immer nur sie was zu Meckern hat und sie hier garantiert schonn die meisten Themen eröffnet hat... Okay, nichts für ungut, bringe ich es halt schnell hintermit mit dem Unbeliebt-machen Smile
Mir sind halt noch ein paar mehr oder weniger kleine Sachen aufgefallen, die man noch verändern/verbessern könnte, um das Forum noch schöner zu machen:

- Bereich für RPGs ausmisten
Jap, ich denke, der alte Bereich für die freien RPGs müsste mal ausgemistet werden! Es sind viele Mitglieder inaktiv geworden, die früher mal mitgespielt haben, oder sie wurden gelöscht. So sind viele Charas unbesetzt und sind einfach nur noch da, ungespielt. Das ist unübersichtlich und nervt. Außerdem würde es in die Ecke vielleicht auch wieder etwas frischen Wind reinbringen, wenn man dort mal die alten Themen löscht und neue erstellt. Die alten Planungen kann man ja kopeieren und wieder einfügen, sodass man keine ganz neuen RPGs erstellen muss, die alten können schon bleiben, nur müsste man halt so eine Art Neustart hinlegen.

- Bereich für Englische Bücher in Staffeln unterteilen
Jup, das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Die deutscne sind schon schön unterteilt, aber ich glaube, außer mir lesen auch ein paar andere die englischen Bücher, von Wyvern weiß ich es sicher und Sandü tut das glaube auch. Das geht recht schnell und macht keinen Aufwand, ist aber übersichtlicher.

- Freies Land Ausdrucksfehler
Das fällt mir immer mal wieder auf: bei den ganzen Themen auf der Startseite sind ja meistens(oder immer?) auch Beschreibungen dabei. Das ist gut und schön so, mir ist nur aufgefallen, dass beim Freien Land folgendes steht: "Platz für alle möglichen Themen außerhalb des Clans". Das stimmt ja nicht ganz, weil dort auch die ganzen Themen zu den Warrior Cats untergebracht sind. meiner Meinung nach sollte man entweder dort die Beschreibung verändern oder einen erxtra Warrior Cats Bereich einführen, damit die Unterschrift beim freien Land wieder stimmt. ich wäre eher für zweiteres, das hat zwar einen größeren Zeitaufwand, aber man braucht sonst auch immer ne Wile, bios man sich durch alle Unterforen geklickt hat, da kann man den WaCa-bereich auch extra machen. Ist doch sowieso ein WaCa-Forum hier und keines für Themen außerhalb der Clans, oder? Ein neueres Mitglied könnte sonst ewig danach suchen XD

- Gastbereich an erste oder zweite Stelle setzen
Mir ist aufgefallen, dass der Gastbereich relativ weit unten steht, noch am Anfang, aber ich würde ihn nach ganz oben oder zumindest an zweite Stelle setzen. zweite Stelle ist wohl angemessener, denn das was jetzt an erster Stelle ist, ist schon ganz gut aufgehoben da. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fänds besser wenn mans nach oben macht, damit sich auch der unerfahrendste Gast zurechtfindet, falls wir denn mal welche haben.

- Suche in Menüleiste einfügen
Als letztes würde ich noch ei Suche in der menüleiste wieder einfügen. Früher war sie noch dort, aber dann wurde ja der banner mit der Menüleiste neu gemacht und seitdem wird die Suche nicht mehr angezeigt, warum auch immer. Ja, man braucht sie wohl nicht gerade oft, aber beispielsweise habe ich neulich den Thread für kräuter gesucht (den ich übrigens nicht gefunden habe, nachdem auch Nachtü dran gerscheitert ist) und da wäre es praktisch gewesen, die Suche benutzen zu können. keine Ahnung ob man wieder einstellen kann dass die angezeigt wird, aber ich fände es shcön.

So, *hoff, dass sie jetzt nicht ausgeschimpft wird, weil sie erneut einen Thread hier eröffnet*, aber ich kann euch beruhigen, das ist erst mal alles, was mir aufgefallen ist^^ Ist ne ganze menge, sorry, aber oft nur Kleinigkeiten^^
LG
Klee
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Sa Feb 16, 2013 7:52 am

- Bereich für RPGs ausmisten
ja kann man in angriff nehmen...viele sind wirklich nicht mehr da oder haben keine zeit dafür bzw wissen nicht mehr wo es weiter geht


- Bereich für Englische Bücher in Staffeln unterteilen
na ja da glaube kaum englische vorgestellt wurden *selbst nachsehen müsste*
habe ich es einfach gelassen, da keiner bisher daran interesse gezeigt hat
hatte erst überlegt den englischen bereich komplett rauszunehmen (wegen spoilergefahr)


- Freies Land Ausdrucksfehler
stimmt schon
aber mit "außerhalb der Clans" ist halt gemeint die Bereiche die nicht "Clanintern" sind
als Streuner weis man natürlcih nicht wie es in einem Clan aussieht


- Gastbereich an erste oder zweite Stelle setzen
joa...ist zwar schon weit oben, aber ich denk an 2. Stelle stört es auch nicht ^^


- Suche in Menüleiste einfügen
stimmt "suchen ist weg, aber was Mondi da gemacht hat weis ich leider nicht
ich schau was sich machen lässt.




siehste...wenn du genau hinsiehst war es gar keine Kritik sondern nur ein gutes Auge ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Sa Feb 16, 2013 8:07 am

1. Danke^^

2. Ja, das stimmt. Allerdings habe ich bisher keine vorgestellt gerade weil da keine Unterteilungen drin sind. Inzwischen habe ich schon recht viele englische gelesen und bekomme zum geburtstag auch noch drei neue. Ich glaube, wenn ich dier alle vorstellen würde, wäre es wieder leicht unübersichtlich... Ich würde den bereich nicht rausnehmen, wenn man die Englischen nicht liest und nicht gespoilert werden will, muss man den bereich ja nicht lesen.

3. Okay, das hatte ich nicht verstanden, oder halt anders verstanden^^ Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von diesen Unteteilungen. Einen Clanbereich gibts ja immernoch, aber ich mochte es noch nie so wirklich. Dann gibts immer so ein paar Leute, die das nicht lesen können und so... früher mit zwei Clans konnte ich es noch verstehen, aber beispielsweise Heilerbau: wenn jemand weg ist, dann wundern sich vielleicht die nicht_Clan-Katzen, wo der hin ist, weil die das ja nicht lesen können. Gut, ist nur meine Meinung, was andere dazu denken, kann ich ja net wissen.

4. Danke^^

5. Mondü wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, vielleicht fand sie die Suche nicht ganz so nötig oder so. Oder es war halt ein versehen^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Sa Feb 16, 2013 8:48 am

zu 3

das gibt es noch immer, weil ich noch hoffnung habe das doch noch mal nen 2. oder vllt sogar 3. Clan entsteht



ich mach zwar immer werbung aber oft habe ich es auch das es einfach gelöscht wird mit der Begründung "das ist kein Bereich für Partneranfragen" haben danna ber auch keinen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Mo Feb 25, 2013 6:22 am

Danke für die Umsetzung der Ideen Smile
Da ich mich in zwei Threads, dem Abmeldungsthread von Wyvern und dem Gästebuch von Wiesel über Themen mitunterhalten habe, die echt nicht zum eigentlichen Thema passen, ist mir eine Idee gekommen. Wie wäre es mit einem Thema, wo man sich über alle Themen unterhalten kann? Also nicht nur ein einzelnes, sondern wo man auch immer das Thema wechseln kann, wenn einem danach ist? Ich finds eigentlich ganz cool, denn dann muss man nicht immer so unbedingt beim Thema bleiben^^
Also, ich würde mich freuen, wenn das umgesetzt werden könnte, mal sehen, was die anderen so dazhu meinen XD
~Klee ♥️
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Mo Feb 25, 2013 6:24 am

Also ich bin da auch ganz Samtüs Meinung^^
Dann unterhält man sich nicht immer in Gebieten wo es nicht reingehört über alle möglichen Sachen- also ich fände das gut Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Fr März 15, 2013 6:14 am

gibt es eigentlich eine einziger Person außer meiner Saphüh in diesem Forum, die meine Beiträge liest und ab und zu auch mal darauf eingeht? Ich sags ja echt nicht gerne, aber es regt mich momentan total auf -.-' Da sagen erst alle: 'Samtüh, kein Problem, wenn du Vorschläge machst, ist doch gut fürs Forum, wir wollen uns doch immer weiter verbessern!' Doch dann, falls es denn jemand liest, dann reagiert er nicht mal drauf! Ja, saph hats gelesen und auch gesagt, was sie davon hält, aber scheinbar muss ich jetzt überhaupt nichts mehr schreiben, wenn es sonst eh keiner liest, mit saph kann ich auch anders kommunizieren! Sie hat das für EUCH geschrieben, um EUCH ihre Meinung zu sagen! Hätte ich wissen wollen was Saph von der Idee hält, dann hätte ich sie direkt gefragt, aber jetzt hat sie sich auch noch die Mühe gemacht und das ganz offiziell an euch alle geschrieben und dann geht keiner auf meinen Vorschlag und Saphs Kommi ein, das ist so sinnlos! -.-' Gut, halte ich mich halt ab jetzt wirklich zurück und schreib gar nichts mehr, wenn soeiweso niemand meine meinung wissen will... Ich hatte ja immer gedacht, Foren sind dazu da, seine meinung sagen und darüber diskutieren zu können, aber scheinbar habe ich mich getäuscht -.-' So langsam habe ich das Gefühl, es war die völlig falsche Entscheidung, Klee zu erstellen...
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Sa März 16, 2013 9:18 pm

*meldet sich jzt mal*
Tut mir leid dass ich nicht antworte, LS spinnt bei mir grad bisschen rum und es zeigt Beiträge nicht als neu an..

jetzt aber nochmal zurück zu deim Vorschlag:
Also ich fände es eig auch ganz gut, dann ist man nicht immer an ein einziges thema gebunden ^-^
Ich denke nur es wird schnell verwirrend, besonders wenn viele drin schreiben..

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   Sa März 16, 2013 11:32 pm

gomennasai

hatte die letzte zeit andere dinge im kopf da bin ich selten in andere themen als im rpg rein.

zum vorschlag:

Also ein Off-Topic bereich in dem man quasi jeden bullshit schreiben darf? Fänd ich auch interessant xD

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   So März 17, 2013 12:00 am

ich habe von den Themen oben doch schon was bearbeitet o.o



- Bereich für RPGs ausmisten

habe ich noch nicht geschafft



- Bereich für Englische Bücher in Staffeln unterteilen

habe ich

- Freies Land Ausdrucksfehler

habe ich "außerhalb der Clans" doch weggekürzt o.o


- Gastbereich an erste oder zweite Stelle setzen

habe ich geändert gehabt


- Suche in Menüleiste einfügen

da wollte Mondi sich dum kümmern da ich es nicht hinbekomme






gut ich gebe zu das neue habe ich im Stress der Arbeittotal übersehen v.v"
aber da lässt sich auch noch was hinbasteln

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klee wird mal wieder frech   

Nach oben Nach unten
 
Klee wird mal wieder frech
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Wotlabs: WN8 Color Scale wurde überarbeitet & Winrate wird abgerundet
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Aziza? - Wie wird Sie (Er?) ausgesprochen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: