StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Maya hat sich eingelebt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Maya hat sich eingelebt Empty
BeitragThema: Maya hat sich eingelebt   Maya hat sich eingelebt Icon_minitime1Fr Jul 12, 2013 10:14 pm

Da mein kleiner Prinz Luc ja vor nicht all zu langer Zeit zu seinen Ahnen über die Regenbogenbrücke gegangen ist musste ich mcih schweren Herzens nach einem neuen Spielgefährten für meinen kleinen Shanks umsehen

nach langem suchen und hin und her habe ich also nun die kleine Maya vor knapp 2 Wochen zu mir aufgenommen

sie wollte keiner haben dabei ist sie so eine liebe nachdem sie sich eingelebt hat

Maya hat sich eingelebt 30j4qkz


sie ist knapp ein Jahr und hatte schon einmal Kitten (die arme Sad )
auf dem Gnadenhof abgegeben wurde sie kurzer Hand auch wieder weitergereicht in eine Pflegestelle, die ihre Kitten frühzeitig vermittelt hat (wodurch sie nicht richtig abgestillen konnt eund sich die Milchdrüsen entzündet haben)

keine Grundimunisierung, nicht kastriert oder gechippt nam ich mich ihrer also an und zeigte ihr das sie ein zu Hause bekommt indem sie nicht wieder abgeschoben werden sollte.


Nun hat sich sich an ihren neuen Sonnenplatz gewöhnt und kommt kuscheln. Mit Shanks wird gespielt (auch wenn sie ihn am Anfang nur angeknurrt und gefaucht hat)


jetzt ist meine Prinzessin (eine richtige Diva) angekommen und alles ist schick Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Maya hat sich eingelebt Empty
BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Maya hat sich eingelebt Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 1:09 am

Hi,
wow, Maya ist ja echt knuffig *o*
das war echt nicht nett, sie die ganze Zeit weiterzugeben... bei dir hat sie bestimmt ein gutes Zuhause ^-^

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Maya hat sich eingelebt Empty
BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Maya hat sich eingelebt Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 7:57 pm

ich gebe mir Mühe ihr ein Gutes zu Hause zu geben Smile
mal schaun was die kleine Diva so alles anstellen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maya hat sich eingelebt Empty
BeitragThema: Re: Maya hat sich eingelebt   Maya hat sich eingelebt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maya hat sich eingelebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphir stellt sich vor
» Dunkelblüte schließt sich an (Sternenlicht RPG)
» Flügelstern stellt sich ein weiteres mal vor
» Spotty gedachte sich, etwas zu sagen
» In was sollte euer Partner sich verwandeln können?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: