StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wieseljunges

Nach unten 
AutorNachricht
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Wieseljunges Empty
BeitragThema: Wieseljunges   Wieseljunges Icon_minitime1So Feb 24, 2013 12:50 am


Name
Wieseljunges
Alter
3 1/2 Monde
Geschlecht
Weiblich
Rang
Junges

Aussehen
Wieseljunges ist eine weiße Kätzin mit grauen Flecken. Sie hat gelbe Augen und weiße Pfoten.

Charackter
Wieseljunges ist eine zurückhaltende Kätzin die am liebsten nicht viel spielt und sich lieber Geschichten anhört. Sie liebt es zu jagen und verabscheut den Kampf, da sie jedoch noch zu Jung zum Jagen ist, ist sie meist bei den Ältesten und hört sich die Geschichten an. Meist ist sie eher verschlossen und denkt über die Geschichte des Clans nach. Aber sie kann auch sehr nett sein und hilft gerne anderen Katzen.
Vorlieben
Sie versucht alles um im Clan nützlich zu sein da sie das Gefühl hat einfach eine Last zu sein. Sie kümmert sich so gut sie kann um die Ältesten und sucht sich dann einen ruhigen Platz zum nachdenken. Jagen wäre ihre liebste beschäftigung, jedoch ist sie noch zu jung um zu kämpfen, so sitzt sie meist im Lager.
Abneigungen
Sie schwor sich nie zu kämpfen, so macht sie auch nicht bei den spielerischen Kämpfen der anderen Jungen mit, sondern sitzt meist abseits und schaut manchmal zu.

Stammbaum
Mutter: Gewitterblüte (Clan der schwimmenden Insel)
Vater: unbekannt
Geschwister: Kleejunges
Großmutter mütterlicherseits: Schilfpelz (verstorben)
Großvater mütterlicherseits: Blitzwind (verstorben)
Großmutter väterlicherseits: unbekannt
Großvater väterlicherseits: unbekannt


Fähigkeit
Wieseljunges kann ungewöhnlich lange unterwasser bleiben ohne Atmen zu müssen, jedoch weiß sie noch nichts von ihrer Fähigkeit da sie es noch nie ausprobiert hat.


Zuletzt von Wieseljunges am So Feb 24, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieseljunges Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges   Wieseljunges Icon_minitime1So Feb 24, 2013 8:22 am

Joa, ist die Frage, ob du nun mein geschwisterchen bist oder nicht, richtig? Ich bin dreieinhalb Monde alt, also kein riesen Unterschied, aber wenn du mein Geschwisterchen wärst, müsste einer von uns das noch verändern^^ Deine Familie hast du ja auch noch nicht eingetragen, also... Ist die Frage, entscheide mal Wink
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Wieseljunges Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges   Wieseljunges Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:26 pm

So okey ^^ ich hab den Stecki soweit geändert, wenns nicht passt einfach sagen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieseljunges Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges   Wieseljunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wieseljunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieseljunges (wenn ein clan mal war)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Haupt RPG :: Charakater Vorstellung-
Gehe zu: