StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Green Day

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Green Day Empty
BeitragThema: Green Day   Green Day Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 6:59 am

Green Day ist eine amerikanische Punk-Rock Band, rund um den Sänger Billie Joe Armstrong. Gegründet wurde sie 1987 unter dem Namen "Sweet Children", ehe sie sich 1989 in Green Day umbenannten. 1994 erfolgte ihr internationale Durchbruch mit dem 3. Studioalbum "Dookie". auch ihre danach folgenden Alben "American idiot" (2oo4) und "21st Century Breakdown" (2009) wurden weltweite Erfolge.
Ursprünglich bestand die Band aus dem jetzigen Frontmann Billie Joe Armstrong, dem Bassspieler und Sänger Mike dirnt und dem Schlagzeuger Al Sobrante. Nachdem letzterer aufhörte, machten die anderen beiden mit dem neuen Schlagzeuger Tré Cool weiter. American Idiot wurde 2009 als Musical in New York uraufgeführt, wobei die Besatzung bereits ein paar mal wechselte, ehe Armstrong im Broadway selber eine der Hauptrollen spielte.
(Quelle: eigenen Wissen&Wikipedia^^)

Ich finde die Band toll, auch wenn sie mal die Politik George W. Bushe´s kritiesiert haben (was ja sehr viele getan haben). Meine Lieblingslieder von ihnen sind 21 Guns, Holidays, American idiot, Boulevard of broken dreams und Wake me up when September ends.

LG
Komet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 9:40 am

ich liebe "21 Guns"! Es ist mein Lieblingslied =) Mehr kann ich zu den Band nicht sagen, denn ich kenne nur 21 Guns. Aber dieses Lied ist soooooo klasse =D
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 4:17 am

Mein Lieblingslied von Green Day ist boulevard of broken dreams.
Wir musstend as mal in Englisch singen und seit dem an mag ich das Lied und Green Day
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1So Dez 11, 2011 12:12 am

@Wyvern Ja, 21 guns ist cool! Ich find auch die Version, die die beim Grammy2010 gesungen haben toll! Kennst du die?

@Mond Ihr habt das mal in Englisch gesungen? Wie cool ist das denn? Wir singen immer nur so doofe Lieder. Das einzige gute bisher war "we are the champions". So nen Englischunterricht wie bei dir hätte ich auch gerne....
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 5:18 am

was für eine Version? O.o davon habe ich nichts gewusst xD

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 5:29 am

Green Day hat da 21 Guns zusammen mit den Darstellern von ihrem Musical "American idiot" aufgeführt. Ich find´s genial und der Blick von Mike (dem Gitarristen) ist am Ende auch echt genial!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 7:02 am

Ich mag Green Day nicht so gerne, außer das Lied "Boulevard of broken drams" das mag ich total gerne, weit wir das Lied mal wieder rausgekramt haben, weil meine Cpusine das immer gesummt hat, als ich noch klein war. Also, ich bin mit dme lied praktisch aufgewachsen, war aber noch nie auf einem Konzert oder so.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 9:49 am

Von Green Day lieeeebe ich das Lied Boulevard of Broken Dreams,
Aber noch toller ist Wake me up when September ends I love you
Die Lieder haben wir in meinem Chor mal gesungen I love you
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 4:40 am

Du kannst so glücklich sein! Ich hätte die Lieder auch mal gerne im Chor gesungen... Schade, dass wir das nie mit unserer Klasse gemacht haben!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 4:50 am

Naja, mit Herrn Gerwin mal so ein paar komische Blues Lieder oder so...
Ich hätte die auch gerne mal in unserer KLasse gesungen I love you
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Green Day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: