StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Another

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Another Empty
BeitragThema: Another   Another Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 6:19 am

Jawwr *__*
ANother ist ein verdammt guter Mystery Manga, der auf der Story eines Buches basiert^^

Another 196837_470308766338726_354862063_n

Beschreibung:
Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Beschreibung von Proxer.me...
Und ich habe gerade herausgefunden dass der Manga/Anmine (Gibts dazu nämlich auch) ab 18 seien soll... Hmmm...

Auf jeden Fall ist der Manga verdammt gut, er besteht zwar nur aus vier Teilen aber hat soo viel Inhalt in sich, auch wenn man erst gaaanz am Ende alle Zusammenhänge versteht... ABer es lohnt sich ganz klar, ihn zu lesen! Smile

LG Saphüh Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
 
Another
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Manga-
Gehe zu: