StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Caramell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Caramell Empty
BeitragThema: Caramell   Caramell Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:00 pm

Hay^^NA, wisst ihr worauf ich hinaus will? xDD

Die Gruppe Caramell war eine Schwedische Eurodance Gruppe von 1999, die sich 2002 wieder aufgelöst hat. In der Zeit hat sie zwei Alben herausgebracht. Berühmt wurde die Gruppe allerdings erst spät nach ihrer Auflösung. Durch das Lied- jaaa, genau xDD Durch das Lied Caramelldanssen^^Im Jahr 2008 wurde das Album Supergott komplett erneuert, indem sie sogenannte Speedy Remixe draus gemacht haben. Auch gibt es unzählige Remixe von Caramelldansen, da dieses Lied so gut ankam. Es wurde auch auf Deutsch und ENglisch übersetzt^^

Ich werde euch jetztt mal drei Lieder zeigen, erstens, dass alte Original Caramelldansen Gedönse, dann das als Speedy Remix und den Speedy Remix von Ooa Hela Natten^^

So, schwedisches Caramelldansen als nicht Speedy Remix^^


Grrr.... Ernsthaft, das war letzte Woche aber nicht so.... (Gema hat ALLE originalen Caramelldansens gesperrt -.-, abgesehen von der 10 Stunden Version...)

*weitersuch*

Okay, deutschen Speedy Remix mit Original Video gefunden xDD



So, schwedisches Doch noch ungesperrt gefunden^^



Soo, und ein Lied was ich mindestens genauso gut finde, jedenfalls den Refrain:

Ooa Hela Natten *___*



Soo, das ist Caramell Very Happy
Den Caramelldansen kennen wahrscheinlich ein paar von euch (?!)^^
Naja, schreibt eure Meinung gerne hier hin xDD

*das Gefühl hat von LeFloid einen Schaden bekommen zu haben*

Er: So, schreibt eure Meinung in die Comments und lasst uns mal darüber diskutieren xDD

LG Saph Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Caramell Empty
BeitragThema: Re: Caramell   Caramell Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:34 pm

Caramelldansen ist toll
wird jede Convention und Disko angespielt


[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=m5Xk4OwBFRY[/youtube]


da war ich nicht mit drauf aber ich war auf der Con
Nach oben Nach unten
 
Caramell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: