StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Kennt jemand Zelda?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Kennt jemand Zelda? Empty
BeitragThema: Kennt jemand Zelda?   Kennt jemand Zelda? Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 12:21 am

Huhu,

ich maö wieder x3



ich habe früher schon total gerne Zeolda gespielt und auch heute finde ich die Musik (vor allem zu Ocarina of Time) total der hammer *-* <3

wer hat es auch gespielt oder spielt es immer noch und vor allem wer mag die Melodien?




hier mal Beispiele von Ocarina of Time (einfach hammer gemacht)
die Hintergründe auch total toll



Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Kennt jemand Zelda? Empty
BeitragThema: Re: Kennt jemand Zelda?   Kennt jemand Zelda? Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 5:33 am

Lindsey *____*
Ach ich liebe sie.
Und Zelda auch, vor allem die Hymne des Sturms ♥
Nach oben Nach unten
 
Kennt jemand Zelda?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: