StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 ~*♦✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦*~

Nach unten 
AutorNachricht
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

~*♦✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦*~ Empty
BeitragThema: ~*♦✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦*~   ~*♦✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦*~ Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 12:18 pm

~*♦✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦*~ Lunaticwolves2powz

In diesem Rs geht es um ein Wolfsrudel, welches an Götter glaubt.
Die Wölfe dieses Rudels lebten lange friedlich in einer Gemeinschaft zusammen.
Rangkämpfe und Training waren sie gewohnt und sie kamen mit allen Gefahren des Waldes gut zurecht.
Doch als plötzlich ein Welpe auftauchte, der besonders war, wurde das Rudelleben auf den Kopf gestellt.
Doch er kam nicht allein.
Was machte ihn so besonders?
War er wirklich ein Kind des Mondes und der Sonne?
Würde das Rudel mit dieser Verantwortung zurechtkommen?
Würden sie aufhalten, dass Odin aus seinem Gefängnis auszubricht?

Oder würden sie versagen, sodass die Welt in völlige Dunkelheit gehüllt werden würde?

Werdet ihr einen Weg finden um Odin aufzuhalten oder wird das gesamte Rudel untergehen?
Finde es heraus bei uns, dem Rudel...


~*♦️✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦️*~

(Das Lunatic Wolves ist ein Link Very Happy)
Nach oben Nach unten
 
~*♦✩ℓυиαтι¢ ✯ ωσℓνєѕ✩♦*~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: