StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD Empty
BeitragThema: Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD   Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 3:57 am

Huhu :DD
So, ich schreib auch mal wieder mal was...
Ich hab angefangen ne Pokemon FF über meine Lieblings Youtuber zu schreiben und tada, hier ist das Erste Kapitel- ich hoffe ich schaffe es, weiterzuschreiben^^
Fänd voll cool wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet xD
Daa:

Kapitel 1 Steve:

LG Saphüh <333
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD   Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 1:29 am

schick schick
von der Idee her gut überlegt ^^
Nach oben Nach unten
 
Pokemon FF Angry Chris LP und BluesLets Play :DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: