StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 In was sollte euer Partner sich verwandeln können?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1So Dez 11, 2011 6:38 am

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt lese ich im moment viel mit Gestaltwandlern ^^
Mich selbst vergleiche ich da mit einer Leopardin
Bindungen können nur eingegangen werden wenn beide (menschliche wie tierische Hälfte beider Partner) bereit dazu sind. Danach entsteht so eine Art Band zwischen ihnen (der ein oder andere kennt es ja vielleicht schon, wenn er/ sie schon ne Beziehung hatte....es ist einfach mal anders)


meinen Partner bzw gewünschten Partner würde ich jedoch mit einem Wolf oder einem Jaguar vergleichen (ich weis wer kommt auf so eine Idee XD)



Wölfe so wie auch Jaguare sind sehr besitzergreifend, können aber auch kompromisse eingehen
Der Beschützerinstinkt und die treue sind überwiegend. Sie legen viel Wert auf berührungen und ihre Gefährten/ Gefährtinnen werden unter allem umständen von unheil beschützt oder sie sind danach für sie da falls sie es mal nicht geschafft haben (in den Arm nehemn und so)






Meinen potenziellen Partner hätte ich ja eigentlich schon, aber na ja...eigentlich eben nur
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 3:18 am

Hmm. Ich glaube mein Partner müsste sich in einen Wolf, einen Hai oder einen Bussard/Adler verwandeln können. Ich habe grade selber keinen Plan, wieso ausgerechnet die Tiere, aber so habe ich es mir bisher immer vorgestellt, wenn s so wäre.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:19 am

Land, Wasser und Luft vertreten ^^
na ja ist doch immerhin ein Plan ^^

Wolf wäre aber nicht sehr empfelhenswert wenn du dich nicht gern unterwirfst, denn die sind besitzergreifend (in den Büchern die ich bisher gelesen habe)
Hai kann ich dir net sagen
aber Adler sind sehr gruppenorientiert (wie auch Wölfe), mit denen hättest du ne gute Karte wenn du kein einzellläufer bist ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:25 am

Ja, ich weiß das wölfe sehr besitzergreifend sind. Aber irgendwas sagt mir trotzdem, das das in Ordnung wär. Und eigentlich bin ich kein Einzelläufer sondern gerne eher in einer gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 10:19 pm

mein Partner sollte sich ganz klar in was ähnliches verwandeln die ich

also entweder Wolf oder ein Panther
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:18 pm

Also, mein Partner sollte sich in einen Tiger, Schakal oder so ähnlich verwandeln.
Tiger weil sie stark sind und er mich auch beschützen können sollte....und schakal, weil sie....ka, ich hab nicht wirlcih begründungen^^
Was für ein buch ist das denn das du liest? hört sich total interressant an =O
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:37 pm

mitlerweile sind es 2 ganze reihen ^^ (und 2 die etwas rausfallen xD)

Ghostwalker - Michelle Raven (zur Zeit 4 Bände, 5. kommt aba bald, hier geht es um Adler und Raubkatzen)
Leopardenblut - Nalini Singh (ist ne reihe wo jedes Band anders heist, aber das ist das erste, da geht es um Wölfe und Raubkatzen (weis net mehr ob es nur leoparden waren))
Krieger des Lichts - Pamela Palmer (nicht wirklich gestaltwandler nur so halb)
Dragon Love (+ folgeserie) - Katie McAlister (wie der Name schon sagt um drachen, um genau zu sein Wyvern)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Empty
BeitragThema: Re: In was sollte euer Partner sich verwandeln können?   In was sollte euer Partner sich verwandeln können? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
In was sollte euer Partner sich verwandeln können?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?
» Als Partner anfragen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Fantasy :: Gestaltwandler-
Gehe zu: