StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen Empty
BeitragThema: Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen   Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen Icon_minitime1So Dez 11, 2011 6:44 am

Habe mir mal Gedanken gemacht was die unterschiedlichen Flügelfarben bedeuten können und hier nun meine Vermutungen^^:


Weiß: rein/ gut

Schwarz: böse/ schwer durchschaubar

Rot: Liebe/ Feuer/ Mut

Rosa: Liebe

Lila: Verzweiflung

Grün: Hoffnung

Blau: Gesundheit




ich weis viele sind einfach nur unsinnig aber trotzdem ^^
wie würdet ihr die Farben definieren?

Ihr könnt gerne weitere Farben hinzufügen (die kenne ich halt bisher so)
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen Empty
BeitragThema: Re: Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen   Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 7:06 am

Man könnte bei schwarz vielleicht noch verdorben hinzufügen. Wobei das ja auch nicht immer stimmen mus (wie man an Kalona aus den HoN Büchern sieht...).
Nach oben Nach unten
 
Flügelfarben und Mögliche Bedeutungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Fantasy :: Engel-
Gehe zu: