StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 He is my Master (Anime)

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

He is my Master (Anime) Empty
BeitragThema: He is my Master (Anime)   He is my Master (Anime) Icon_minitime1So Dez 11, 2011 7:15 am

Yoshitaka Nakabayashi, ein 17-jähriger Millionär beschließt nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern jemanden einzustellen, der sich um ihn kümmert. So kommt es, dass Izumi Sawatari und ihre jüngere Schwester Mitsuki Dienstmädchen in seinem Haus werden. Doch Yoshitaka Nakabayashi ist kein Arbeitgeber wie jeder andere, da der verzogene Kerl sich wie ein Tyrann aufführt und noch dazu perverse Ideen entwickelt. Den jungen Mädchen bleibt durch ihre ziemlich chaotische persönliche Situation keine andere Wahl als seine Launen zu ertragen!

Ein Patchwork aus absurden Situationen, die mit prüden Ideen aufräumen! In der Welt aus Schürzen und Spitzenhäubchen von He is my Master, verlieben sich Krokodile, der reiche, launische Erbe führt sich als Tyrann auf und die Hausangestellten spielen Kindermädchen. Ein blitzblanker Fanserviece ist bei dieser Serie aus dem "Staubwedel" des berühmten Studio Gainax eingeschlossen.



He is my Master (Anime) Ot2olt

Folgen 12:
auch in deutsch



QuelleBild: anime-loads.org
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



He is my Master (Anime) Empty
BeitragThema: Re: He is my Master (Anime)   He is my Master (Anime) Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 10:25 pm

auch sehr empfehlenswert
ich mag dieses Krokodil

das hieß...Poci glaube ich
die Herzen in den Augen waren immer geil

da sage ich nur

gau gau gau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



He is my Master (Anime) Empty
BeitragThema: Re: He is my Master (Anime)   He is my Master (Anime) Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:01 pm

Ganz gesehen hab ich ihn nicht, aba der anime ist auf jeden fall lustig
Das krokodiel ist überhaupt das lustigste, mir tut Izumi schon i-wie leid xD (ich glabu das war eh izumi oder? ist schon ewig her dass ich den anime gesehen hab...)

Gibt es das auch mit german dub? ich glaub ich hab es nur mit untertitel gesehen.....desswegen war ich dann auch zu faul es fertig zu schaun xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

He is my Master (Anime) Empty
BeitragThema: Re: He is my Master (Anime)   He is my Master (Anime) Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:28 pm

*deutet auf den Startpost*
ja es gibt alle folgen in deutsch
also auch mit deutschen sub

ich habe ihn aber gleich in deutsch gesehn XD


und Pocchi ist einfach klasse XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





He is my Master (Anime) Empty
BeitragThema: Re: He is my Master (Anime)   He is my Master (Anime) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
He is my Master (Anime)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: