StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Sunrise Avenue

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Sunrise Avenue   Mo Dez 12, 2011 6:45 am

Sunrise Avenue ist eine 2002 in Helsinki gegründete finnische Band. Sie besteht aus Samu Haber (Gesang und Gitarre), Raul Ruutu8E-Bass und hintergrundgesang), Sami Osala (Schlagzeug) und Riku Rajamaa. Sie waren shcon lange als gute liveband in finnland bekannt, bevor ihnen mit Fairytale gone bad 2006 auch in Deutschland der Durchbruch gelang. Es folgten 3 Studioalben. Ihre erfolgreichsten singleauskopplung daraus sind Fairytale gone bad, Hollywood Hills und I don´t dance.

Ich finde Sunrise Ave sehr gut. I don´t dance ist momentan mein Lieblingslied von ihnen. Sehr lustig fand ich auch die beiden Auftritte bei der ultimativen Chart Show (am 02.12 und am 09.12) von Samu Haber, wo er versucht hat zu erklären, wieso er Deutsch kann bzw. wie er auf das Lied Hollywood Hills gekommen ist!

LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Mo Dez 12, 2011 7:42 am

sagt mir was vom Namen
muss ich mal noch mal in nen paar Lieder reinhören ^^

aber ich glaubdie waren toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Mo Dez 12, 2011 9:01 am

Ich liebe das Lied "Hollywood Hills" Ich kann es fast auswendig ♥️ die Band macht tolle Lieder, finde ich Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Di Dez 13, 2011 2:44 am

Ja, ich finde das Lied auch toll! Ich finde die Band auch ansonsten gut. wie bereits oben gesagt, besonders witzig wird´s immer, wenn die anfangen, Deutsch zu sprechen. Das klingt immer total niedlich, find ich (was es aber generell bei allen finnen tut).

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sa Dez 17, 2011 11:54 pm

Ja, sunrise avenue ist wirklich genial!
Der sänger hat so eine...weis nicht...seine stimme ist einfach total schön^^
Also, weis nicht wie es in deutschland war (ich bin aus österreich) aber bei uns im radio hat es hollywood hills wirklcih auf und ab gespielt^^
Mitlerweile hört man hollywood hills im radio nicht mehr oft, aber dafür i dont dance Wink
mir persönlich gefallt am besten i dont dance, farytale gone bad und the right one =3
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sa Dez 17, 2011 11:59 pm

ich kenne glaube nur das Lied "This is the End" zumindest jetzt beim reinhören der titel
nun stellt euch aber dasd Lied vor wenn die schwester gerade den Führerschein gemacht hat und du mit der dann alleine im Auto sitzt und das das erste Lied ist was im Radio läuft x.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordwind
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   So Dez 18, 2011 8:51 am

Jaha *____*
Hollywood Hilss ist so der hammer x3
Ich mag die Band gerne, obwohl ich nicht viele Lieder davon kenne^^

Lg
North
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunrise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: