StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Sunrise Avenue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 6:45 am

Sunrise Avenue ist eine 2002 in Helsinki gegründete finnische Band. Sie besteht aus Samu Haber (Gesang und Gitarre), Raul Ruutu8E-Bass und hintergrundgesang), Sami Osala (Schlagzeug) und Riku Rajamaa. Sie waren shcon lange als gute liveband in finnland bekannt, bevor ihnen mit Fairytale gone bad 2006 auch in Deutschland der Durchbruch gelang. Es folgten 3 Studioalben. Ihre erfolgreichsten singleauskopplung daraus sind Fairytale gone bad, Hollywood Hills und I don´t dance.

Ich finde Sunrise Ave sehr gut. I don´t dance ist momentan mein Lieblingslied von ihnen. Sehr lustig fand ich auch die beiden Auftritte bei der ultimativen Chart Show (am 02.12 und am 09.12) von Samu Haber, wo er versucht hat zu erklären, wieso er Deutsch kann bzw. wie er auf das Lied Hollywood Hills gekommen ist!

LG
Komet
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 7:42 am

sagt mir was vom Namen
muss ich mal noch mal in nen paar Lieder reinhören ^^

aber ich glaubdie waren toll
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 9:01 am

Ich liebe das Lied "Hollywood Hills" Ich kann es fast auswendig ♥️ die Band macht tolle Lieder, finde ich Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 2:44 am

Ja, ich finde das Lied auch toll! Ich finde die Band auch ansonsten gut. wie bereits oben gesagt, besonders witzig wird´s immer, wenn die anfangen, Deutsch zu sprechen. Das klingt immer total niedlich, find ich (was es aber generell bei allen finnen tut).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:54 pm

Ja, sunrise avenue ist wirklich genial!
Der sänger hat so eine...weis nicht...seine stimme ist einfach total schön^^
Also, weis nicht wie es in deutschland war (ich bin aus österreich) aber bei uns im radio hat es hollywood hills wirklcih auf und ab gespielt^^
Mitlerweile hört man hollywood hills im radio nicht mehr oft, aber dafür i dont dance Wink
mir persönlich gefallt am besten i dont dance, farytale gone bad und the right one =3
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:59 pm

ich kenne glaube nur das Lied "This is the End" zumindest jetzt beim reinhören der titel
nun stellt euch aber dasd Lied vor wenn die schwester gerade den Führerschein gemacht hat und du mit der dann alleine im Auto sitzt und das das erste Lied ist was im Radio läuft x.x
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1So Dez 18, 2011 8:51 am

Jaha *____*
Hollywood Hilss ist so der hammer x3
Ich mag die Band gerne, obwohl ich nicht viele Lieder davon kenne^^

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunrise Avenue Empty
BeitragThema: Re: Sunrise Avenue   Sunrise Avenue Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: