StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)   Mo Dez 12, 2011 6:55 am

Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.

Erebos hat ein Ziel:
Es will töten.

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht - Erebos. Wer es spiel, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemanden darüber reden und muss immer alleine spielen. Und wer gegen die Regeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten.
Erebos lässt Fiktion und Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen: Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden.
Auch Nick ist süchtig nach Erebos - bis das Spiel ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen...

Quelle: Klappentext und "Zum Inhalt" im Buch

Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber ich finde es richtig spannend und packend! Es ist sehr gut beschrieben und es ist spannend zu sehen, wie Nick sich da immer mehr reinsteigert. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)   Mo Dez 12, 2011 7:46 am

klingt auf jedenfall sehr interessant ^^
mal schuan vllt dreh ich es meiner sis an und leih es mir dann
*Geld sparen muss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)   Mo Dez 12, 2011 8:06 am

Es ist sehr interessant^^ Aber interessante Tricks hast du ja auch drauf....deiner Sis ein Buch andrehen, nur um es mal selber lesen zu können. Den Trick muss ich mir merken....^^

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)   Mi Feb 01, 2012 2:45 am

Very Happy Ich habs auch schon gelesen, ist wirklich ein super Buch! Es ist total spannend und gut beschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)   

Nach oben Nach unten
 
Erebos - Ursula Poznanski (loewe verlag)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: