StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Silberclan

Nach unten 
AutorNachricht
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Silberclan Empty
BeitragThema: Silberclan   Silberclan Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 9:06 am

Miau Mitkatzen,
ich dachte mir, dass ich aus meinem Clan auf Howrse eine Geschichte machen kann... Es stimmt nicht alles mit der zeit überein aber die Handlung ist genauso gewesen!

1. Teil:

und hier Hirarchie und so:

Hirarchie :


Was ist eine Sternenseherin?:


Mentoreneinteilung:

Viel Spaß damit, ihr Lieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberclan Empty
BeitragThema: Re: Silberclan   Silberclan Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 11:54 am

Hey Lufthauch,
ich bin zwar auch auf Howrse, habe da aber ehrlich gesagt noch nichts gemacht. Meine cousine wollte mal, dass ich mich anmledet, damit ich sie als Sponsorin angeben kann, aber jetzt habe ich auch mein Passwort vergessen o.O

Auch wenn ich da nicht ganz so viel mitreden kann, deine Geschichte, also den ersten teil davon finde ich echt klasse! Weiter so!
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Silberclan Empty
BeitragThema: Re: Silberclan   Silberclan Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:32 am

Danke Samt, du kannst ja auch kommen.

Hier ist mal der Link bei Interesse ^^: http://www.howrse.de/centre/forum/?id=529043

Fragen einfach per PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberclan Empty
BeitragThema: Re: Silberclan   Silberclan Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 11:28 am

Na jam, deinem Link folgen zu könnenmuss ich mich einloggen- und wenn ich ein Passwort vergessen habe wird das schwer o.O
Mal sehenh, vielleicht klann ich mir ein neues zuschicken lassen oder ich habe es sogar irgendwo aufgeschrieben *mein Passwort Bücherlein durchblättern geh* Aber danke, Lufthauch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberclan Empty
BeitragThema: Re: Silberclan   Silberclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silberclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: