StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Älteste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Älteste Empty
BeitragThema: Älteste   Älteste Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:16 am

Älteste sind, wie der Name schon sagt, die ältesten Katzen im Clan. Wenn eine Katze zu alt geworden ist, um die schweren Aufgaben der Krieger zu bewältigen, zieht sie in den Bau der Ältesten. Auch junge Katzen die blind, taub oder andere Verletzungen erleiden, die sie daran hindern den Aufgaben eines Kriegers nachzugehen, begeben sich zu den Ältesten, weil sie für den Clan körperlich nicht mehr von allzu großem Nutzen sind. Meist bekommen die Ältesten einen neuen Namen, der dann besser zu ihnen passt. Jedoch sind sie sehr weise und wegen ihres Wissens hochgeachtet, von dem selbst Anführer profitieren. Sie erzählen gerne Geschichten, denen vor allem Junge gerne lauschen, aber sie erzählen sie auch Schülern.
Die Schüler kümmern sich in der Regel um die Ältesten, indem sie ihnen Frischbeute bringen. Obwohl die meisten Schüler nicht gerade begeistert sind, wenn sie verschmutzte Nester reinigen oder Zecken entfernen sollen, sind doch alle stets begeistert über die vielen Geschichten, die so mancher Älteste von vergangenen Abenteuern oder über die Großen Clans zu erzählen weiß.

Ausnahmen:

SchattenClan: Im SchattenClan passierte es das viele Älteste unter der Herrschafft von Braunstern starben. Sie mussten außerhalb des Clans leben und sich selbst versoregen. Viele schafften es nicht mehr und starben dabei.



BlutClan: Auch im BlutClan mussten die Ältesten für sich selbst sorgen und wurden nicht mit Respekt behandelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:38 am

Älteste sollten immer mit Respekt behandelt werden >.<
ohne Ausnahme
sie haben so viel für einen Clan getan, das sie es einfach verdient haben
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 2:01 am

Ja, ich finde auch, dass die Ältesten mit Respekt behandelt werden sollten. Immerhin sind sie die ältesten Katzen im Clan und haben zumeist am meisten Erfahrung und können sehr nützliche Tipps geben. Ich find´s nur schade, dass Langschweif einer wird, da er ja eigentlich noch viel zu jung dafür ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:43 am

Genau meine Meinung! Respekt für die Ältesten♥
Die Ältesten sind mir von allen WaCas am Liebsten, ich finde es lustig, wenn sie rummotzen oder einfach immer grumpy drauf sind^^
Am coolsten finde ich
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:11 am

Mausefell die alte Kratzbürste^^
Ich finde auch die Ältesten haben so viel gejagt, gekämpft, sich um ihre Clankameraden gekümmert,... dass ich die taten von Braunstern und Geißel nicht respecktvoll finde!!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 7:15 am

*zustimmend nick*
ich finde es echt mies
Älteste brauchen respekt
das gehört sich einfach so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 3:35 am

Ich auch, da sie ihr ganzes Leben lang für ihren Clan gekäpft und gehungert, gelitten oder anderes getan haben, das einfach Respekt der jüngeren Genertionen verdient.
Irgendwie sind ja die meisten Ältesten motzig^^

Sandi cat
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 5:41 am

Ich finde Mausfell toll ^^
Sie ist so eine Kratzbürste. Wink
Ausserdem sagt sie ja, dass sie die Krallen scharf lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 5:44 am

ja, Luft, ich finde sie auch toll, wie gesagt^^
Und natürlich auch die anderen Ältesten, mir fallen nur gerade Englische Namen ein, keinen Boch zu Spoilern^^
Also ich mag die meisten Ältesten Very Happy
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 6:22 am

Ich mag Langschweif auch total..
Langschweif:
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 6:44 am

Langschweif finde ich auch ganz toll! Der tut mir so leid, weil er ja halt eben erblindet ist, ansonsten wäre er bestimmt ein toller Krieger geblieben.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 6:45 am

Jaa auch jeden Fall. Vielleicht wäre er sogar ein Anführer geworden. Stell dir mal vor!!! Langstern. Ich fände den Namen schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:50 am

Ja, der Name Langstern hätte gut gepasst^^ Aber ich glaube nicht, dass er Anführer geworden wäre, das war Feuersterns Schicksal.
Ich finds toll, dass die Ältesten in allen Clans, außer eben im SchattenClan anfangs und im BlutClan so sehr respektiert und geachtet werden. Sie haben ihr Leben für den Clan gegeben und nun sied sie dran, sich auszuruhen und zu sehen, wie die jüngeren Katzen den Clan führen. Sie sind so del und haben Lebenserfahrung, ist doch klasse xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Älteste Empty
BeitragThema: Re: Älteste   Älteste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Älteste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Ränge-
Gehe zu: