StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Krieger Empty
BeitragThema: Krieger   Krieger Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:16 am

Also Krieger werden die Kater und Kätzinnen bezeichnet, die ihre Schülerzeit beendet haben. Sie beschützen den Clan mit ihrem Leben und halten Fremdlinge von ihrem Territorium fern.
Weitere Aufgaben sind zum Beispiel den Frischbeutehaufen aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger Empty
BeitragThema: Re: Krieger   Krieger Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 8:46 am

Krieger sind so ziemlich die wichtigsten im Clan
ohne sie gäbe es keine Verteidigung

aber eigentlich auch keine Kämpfe untereinander

aber gegen Feinde wie Füchse und so haben Junge und Schüler 0 Chance


Krieger werden also von jedem Clan dringend benötigt
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Krieger Empty
BeitragThema: Re: Krieger   Krieger Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 1:45 am

Ich finde Krieger auch sehr wichtig, da sie immerhin den Clan vertedigen müssen und für Nahrung sorgen müssen. Ich find´s immer in den WC Büchern so genial, was für eine endlose Kriegerliste der Donnerclan hat und was für eine vergleichbare kleine Liste die anderen Clans haben.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Krieger Empty
BeitragThema: Re: Krieger   Krieger Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 2:11 am

Kometenpfote schrieb:
Ich finde Krieger auch sehr wichtig, da sie immerhin den Clan vertedigen müssen und für Nahrung sorgen müssen. Ich find´s immer in den WC Büchern so genial, was für eine endlose Kriegerliste der Donnerclan hat und was für eine vergleichbare kleine Liste die anderen Clans haben.

ich glaub aber auch das sie in den Büchern nicht alle aus den anderen Clans auflisten
vermutlich nur die wichtigsten die vorkommen und ein paar andere
weil sonst wäre der DonnerClan ja im Vorteil was die Kriegerzahl angeht
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Krieger Empty
BeitragThema: Re: Krieger   Krieger Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 11:00 pm

Ja, denke ich auch mal. Wie sonst hätte der SchattenClan im 1. teil so stark sein können, wenn die nur so wenige Krieger gehabt hätten? Ok, die Schüler sind meistens nicht mit aufgelistet, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger Empty
BeitragThema: Re: Krieger   Krieger Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:47 am

ed wärd doch auch sinnlos, in den andren Clans esiwg lange Listen der Krieger aufzuschreiben, die dann in den Büchern gar nicht vorkommen, das würde einen doch total durcheinander bringen. ich finds schon gut so, dass wirklich nur die Katzen in den Anfangslisten stehen, die auch wirklich vorkommen und eine Rolle spielen.
Auch den kriegern hat man, wie den anderen Clankatzen, sehr viel zu verdanken. Sie versorgen die Ältesten und auch den Rest des Clans mit Nahrung und sichern die Grenzen, damit nicht Katzen aus anderen Clans eindringen.
ich stelle mir das leben als Krieger aber auch sehr anstrengend vor. jeden Tag zu Sonnenaufgang aufzustehen un dann für den Clan sorgen. Schließlich gibt es keine Wochenenden oder ferien, an denen sich die krieger ausruhen können xD Aber lohnen tut es dich doch auf jeden Fall, sie sichern dem Clan das Zusammenleben und sind so auch selbst sicher. Jede Katze hat ihre wichtige Rolle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger Empty
BeitragThema: Re: Krieger   Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenherz - Krieger
» Weißpelz - Krieger
» Gestez der Krieger
» Tigerkralle - Krieger
» Kurzbart - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Ränge-
Gehe zu: