StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Königinnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Königinnen Empty
BeitragThema: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:18 am

Königinnen sind Kätzinnen, die entweder Junge gerade aufziehen oder welche erwarten. Sie leben in der Kinderstube. Sobald die Jungen alt genug sind, um Schüler zu werden, werden sie wieder zu Kriegerinnen und ziehen zurück in den Kriegerbau.
Nur wenige Königinnen haben keinen Gefährten und sorgen dafür das immer genug Junge da sind, die zu Kriegern ausgebildet werden können.

Heilerinnen werden nie zu Königinnen, da sie weder Junge noch einen Gefährten haben dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königinnen Empty
BeitragThema: Re: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:45 am

was wäre ein Clan ohne königinnen ^^
sie bringen den Nachwuchs zur Welt und kümmern sich um diesen bis zur ernennung zum Schüler
königinnen haben bei mir eigentlich keine wirklichen negativen gedanken im Kopf o.o
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Königinnen Empty
BeitragThema: Re: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 1:54 am

Ich finde, Königinnen und ihre Jungen sind einer der wichtigsten Teile in einem Clan, denn ohne sie, könnte so ein Clan ja gar nicht sein.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Königinnen Empty
BeitragThema: Re: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 2:10 am

Kometenpfote schrieb:
Ich finde, Königinnen und ihre Jungen sind einer der wichtigsten Teile in einem Clan, denn ohne sie, könnte so ein Clan ja gar nicht sein.

auch da sind wir einer Meinung ^^
Flügelherz (meine Sona) ist ja eine Königin durch und durch ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Königinnen Empty
BeitragThema: Re: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:59 pm

^^ Oh, sind nicht die meisten Kätzinnen königinnen? Die meiner Oma war auch eine... aber ich glaube es gibt viele Tierarten wo das so ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königinnen Empty
BeitragThema: Re: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:43 am

Ich würde als Kriegerin im Clan auf jeden Fall mal Junge bekommen! So würde der Clan wachsen und wird größer, kräftiger. Jeder Clan hat den Königinnen sehr viel zu verdanken, eigentlich noch mehr als dem Anführer, seinem Stellvertreter und dem Heiler. Klar, die sind alle drei auch wichtig, aber ohne die Königinnen würde der Clan gar nicht da sein, wie Komet schon sagte.
Mehr als zwei Junge würde ich aber nicht haben wollen, ich weiß nicht, wie ich mit denen klar kommen sollte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königinnen Empty
BeitragThema: Re: Königinnen   Königinnen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Königinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Ränge-
Gehe zu: