StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Heiler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Heiler Empty
BeitragThema: Heiler   Heiler Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:18 am

Sie kennen sich mit Kräutern und Beeren aus und haben die Gabe, in ihren Träumen mit dem SternenClan zu kommunizieren und so in die Zukunft zu sehen. Um Heiler zu werden, genügt es nicht, sich auszukennen. Junge Heiler müssen sich bei Halbmond zum Mondstein begeben, um dort zu schlafen. Erst dann sind sie echte Heiler. Manchmal offenbart sich der SternenClan auch anderen Katzen und es ist die Aufgabe eines Heilers, die Botschaften zu deuten, die der SternenClan anderen Katzen gibt.
Heiler dürfen niemals Junge haben. Heiler können sich auch außerhalb der Großen Versammlungen treffen, ohne befürchten zu müssen, angegriffen zu werden.
Und das wichtigste: Heiler befragen den SternenClan jedesmal, wenn Junge geboren werden und versuchen in den Sternen Antworten über ihr Schicksal zu finden (nicht jedes mal mir Erfolg).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:43 am

finde ich mit einer der wichtigsten Ränger
was macht man sonst wenn keien Katze weis wie man krankheiten heilt
stimmt schon das wenn es keine Katze geben würde die diesen Rang übernimmt alle sich mit beschäftigen müssen
aber so wird weniger Konzentration für das Training aufgebracht
was wiederum nicht wirklich gut ist
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 1:58 am

Ich finde Heiler einerseits toll, aber andererseits auch echt bedauernswert, da sie immerhin keinen Gefährten und keine Junge haben dürfen. Auch wenn sie immer sagen, dass alle Junge im Clan ihre Junge sind, finde ich das ein bisschen fies vom SternenClan.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 2:09 am

Kometenpfote schrieb:
Ich finde Heiler einerseits toll, aber andererseits auch echt bedauernswert, da sie immerhin keinen Gefährten und keine Junge haben dürfen. Auch wenn sie immer sagen, dass alle Junge im Clan ihre Junge sind, finde ich das ein bisschen fies vom SternenClan.

da stimme ich dir voll und ganz zu
ists chon doof
aber sie wählen den Weg ja auch selbst und wissen auf was sie sich einlassen

ich mag die Heilerkatzen am meisten, aber ich wüsste nicht ob ich as könnte
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:15 pm

Heiler ist meiner meinung nach der wichtigste Rang, neben dem Anführer.
Ich finde es auch voll doof, dass Heiler keine Gefährten und Jungen haben dürfen... -.-

Und ich finde es toll, dass Heiler allen Katzen helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:47 pm

es ist schon doof
aber denkt was sein würde wenn sie welche hätten
sie wären ständig abgelenkt mit ihren eigenen Jungen

sie sollten aber jederzeit zur verfügung stehen wenn was ist

klingt doof aber wenn man es so betrachtet ergibt es schon sinn..
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 11:03 pm

Ja, schon. Und letztendlich wählen sie ja auch selber ihren Weg, wie du shcon gesagt hast. Aber ich glaube, auch das könnte ich nicht. ich weiß nicht, ob ich es ertragen könnte, wenn eine Katze stirbt, die ich nicht mehr retten konnte oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:08 am

Ich glaube, das fände ich auch richtig schlimm, wenn eine Katze stirbt und du kannst nicht mehr helfen...

Aber ich denke, dass Heiler auch damit umgehen können, weil sie ja dann wissen, dass sie alles getan haben, was in ihrer Macht steht und sie nicht mehr helfen können

Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:27 am

Ja, das stimmt! Außerdem kommt das ja wahrscheinlich auch nur recht selten vor. Meistens können sie ja die Verletzten heilen.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1So Jan 15, 2012 4:31 am

Ich finde gut dass Heilerkatzen nicht so eine Einschränkung von wegen Grenzen und so haben. Sie gehen ja auch jeden halbmond mit den Anderen zum Mondstein.
Sie haben seeehr viele Freiheiten auch was Freunde im anderen Clan angeht (s. Blattsee). Nur das mit den Gefährten ist schon blöd..
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1So Jan 15, 2012 5:48 am

eigentlich fände ich es schon okay, dass sich Heilerkatzen einen Gefährten holen können. Aber wahrscheinlich wird es dann schwieriger, keine Jungen bekommen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiler Empty
BeitragThema: Re: Heiler   Heiler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmutzfell - Heiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Ränge-
Gehe zu: