StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Hunde Training "Tür zu"

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Hunde Training "Tür zu"   Di Dez 27, 2011 12:01 am

an diesem Trick müssen wir noch abeiten. Mittlerweile macht meine Hündin die Tür zu wenn ich draufzeige, aber vom bett aus klappts nochnicht^^
Und so bringst du es bei:

1.Nimm ein Leckerli in die Hand und tippe leicht gegen die halb geöffnete Türe.
sage dazu "Tür zu!"
2.Lobe ihn auch wenn er sie nur anstupst. (nur sagen fein/brav/...)
3.Bestehe nun darauf, dass er die Tür auch wirklich schließt und sie nicht nur leicht anstupst. (dann belohn ihn auchnoch mit einem Leckerli)
Nach einiger Zeit wird dein Hund auch auf "Tür zu" die Tür schließen.
4.Du kannst anfangen ihn von 1m Entfernung zur Tür zu schicken.
Steigere die Entfernung immer weiter, bis du auf der Couch ect. sitzen/liegen kannst und dein Hund die Tür schließt.

viel spaß beim ausprobieren!
glg Nacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Di Dez 27, 2011 1:01 am

das ist gut das muss ich mir merken ^^
wobei es bei unserer Hündin wohl nicht klappt
die würde (wenn sie könnte) uns nen Vogel zeigen und sich denken "mach selbst" XD

aber sie ist auch net so groß
ich denke ab Kniehöhe klappt es bei den Hunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Di Dez 27, 2011 2:40 am

Den Trick kannte ich auch noch nicht! Aber ich glaube auch nicht, dass mein Hund das macht. Wenn die einmal chillt, steht die nur auf, wenn man Futter in der Hand hat Smile Aber ich kanns ja mal ausprobieren.

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Di Dez 27, 2011 8:45 pm

@Flügel: xD meine Hündin ist etwas kleiner als Kniehoch!

@Komet:
Meine steht recht schnell wieder auf, aber manchmal ist sie so müde, dass ich sie zum spazieren gehen aus dem Körbchen tragen muss^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Mi Dez 28, 2011 6:50 am

@ Nacht wie drollig! Meine Hündin kommt bei meinem Vater nur, wenn der ein leckerchen hat. Der hat das am Anfang immer so gemacht und seitdem macht sie es bei ihm auch nicht mehr anders. Ich muss nur kurz mit dem Halsband klappern und shcon kommt die angeschossen. Natürlich gibt es auch Tage, wo sie so gar keine Lust auf laufen hat. Dann muss man sie immer erst ein bisschen mit Banane bestechen, bevor die mitkommt...

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Mi Dez 28, 2011 8:00 pm

mit banane? lol^^ Wir haben mal auf unserem Couchtisch chillischokolade liegen lassen (hab ich nicht gemocht^^) am nächsten tag war sie weg. seitdem lassen wir nie mehr schokolade auf niedrigen Tischen^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Mi Dez 28, 2011 9:30 pm

mit der schokolade ist auf dauer auch nicht gesund
da solltet ihr wirklich nen auge drauf haben


aber das gehört wieder nicht zum Thema hier XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 20
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Mi Apr 11, 2012 7:20 am

xD Klappt das wirklich?? Das wäre ja der hammer. Jedesmal einfach zu sagen "Tür zu" und der Hund tarppelt dann dahin um di tür zuzumachen ^^



Klappt anscheinend echt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   Mi Apr 11, 2012 8:20 am

Das ist ja echt cool^^ Wenn ich einen Hund hätte, würde ich es sofort ausprobieren xD
Cool- jemand klopft an meine Zimmertür, ich lieg in meinem Bett und chlle und der Hund macht für mich die Tür auf^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunde Training "Tür zu"   

Nach oben Nach unten
 
Hunde Training "Tür zu"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Wie kommt man gut an Fisch für die Hunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Tiere :: Erziehung und Pflege :: Hunde-
Gehe zu: