StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Wo ist euer Hund her?

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Wo ist euer Hund her?   Di Dez 27, 2011 8:53 pm

unsere kommt von einer echt miesen Züchterin hier aus Berlin
wir haben es leider erst nicht gewusst aber sie hat mit einer Kranken Hündin gezüchtet

unsere kleine ist aus dem 5. Wurf
unser Tierarzt hat eine aufgnommen die aus dem 1. Wurf war
schon da wurde ein veerbter schaden festgestellt
unsere hat es auch aber NOCH nicht so schlimm

eigentlich wollte meine sis irgendwann aml mit ihr Züchten (da sie ja auch zuchtpapiere beim kauf bekommen hat ect)
aber das wird sie schön bleiben lassen
wir haben natürlich Geld zurück verlangt da ein Gesunder Hund versprochen wurde
gab von 800 dann 500 glaube back

leider kann es passieren das der Erbschaden (an den Knien) durch kommt
dann brauch sie (wenn es rechtzeitig bemerkt wird) ne OP
leider kostet es pro Bein etwa 1000€ meint meine sis
wenn wir zu spät des bemerken wird sie auch gelämt auf den Hinterbeinen Sad

wir hoffen so das echt nicht durchkommt




zu der Züchterin:

das sie nun ärger am Hals hatte das sie mit der Hündin weiter gezüchtet hat, hat sie die einfach weggegeben mit der begründung "sie sei ja eh zu Alt" (wenn ich es richtig von der erzählung meiner sis mitbekommen habe)
nun Züchtet sie mit dem Sohn von unserer
wie dumm und Geldgierig muss die denn sein >.<
der wird doch das selbe vererben können


na ja wir haben draus gelernt und empfehlen sei nicht weiter
Shiba Inus sind eh schwer erziehbar (ist als würdet ihr eure Katze erziehn...meine sis hat es geschafft, die katze hat mal Pfote gegeben XD)



joa das war zu unserer und wo habt ihr eure her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Wo ist euer Hund her?   Di Dez 27, 2011 9:00 pm

Unsere Hündin war ein Straßenhund in Rumänien (kann man garnicht glauben sie ist sooo anhänglich und iebt menschen obwohl ihr die Rute kopiert wurde. also fast ganz abgeschnitten...)
Also in Rumänien ist sie in einer Pflegestation aufgenommen wurden. dort wurde sie zum flug nach Deutschland aufgepeppelt. Dort angekommen wurde sie an eine vermittlungs station gegeben und wir haben sie gefunden^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Wo ist euer Hund her?   Mi Dez 28, 2011 6:56 am

Meine englische Cocker Spaniel Hündin kommt von ner Züchterin aus menden. Die kann ich allerdings nur empfehlen, weil die Hunde es da echt gut haben! Unsere ist aus dem S-Wurf und ihre Mutter ist schon bei der Züchterin geboren worden. Allerdings züchtet die züchterin mit Samiras Mutter nicht mehr, da die jetzt shcon über 6 Jahre ist, aber sie hat sie noch. Sie musste allerdings leider ne andere ältere ihrer hündinnen abgegebn, weil die beiden sich immer gekloppt haben. Momentan hat die Züchterin wieder ein Wurf von der Schwester meiner Hündin. 3 süße rote Hündinnen...
Wir könnten mit unserer Hündin auch züchten, aber ich glaube nicht, dass wir es machen werden, da wir dazu erst irgendeine Bescheinigung vom Cocker Verband bräuchten und den kriegt man nur durch gewonnene Ausstellungen.

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wo ist euer Hund her?   Fr Jan 06, 2012 1:35 am

@Flügel: wie dumm ist diese Züchterin eig? So richtig... geldgierig, die achtet ja gar nicht wirklich auf die Hunde... Über sowas kann ich mich richtig aufregen... -.-

@Nacht: ja, die Straßenhunde sind manchmal echt extrem anhänglich, das kann man manchmal gar nicht glauben Very Happy


Ok jetzt die geschichte zu meinem kleinen naron <3
Naron wurde mit seinen 3 geschwistern in Spanien (andalusien) vor einer Kirche ausgesetzt. Niemand weiß, wer ihn vorher hatte und ob er misshalndelt wurde oder so... jedenfalls wurden er und seine Geschwister von "Tiernothilfe Spanien" gefunden und nach deutschland gebracht... joa und von da haben wir ihn dann geholt, seine geschwister waren alle schon vermittelt. Naron war damals übrigends 4 Monate alt... (jetzt ist er 2 Jahre)
Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt, er hat vor fast gar nichts mehr Angst und lässt sich alles gefallen (wir können ihm sogar Puppenkleider anziehen xDD) Das einzige Problem ist, dass er Angst vor meiner mutter hat, obwohl sie ihm niemals was getan hat... -.-

lg Polar

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo ist euer Hund her?   

Nach oben Nach unten
 
Wo ist euer Hund her?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Tiere :: Erziehung und Pflege :: Hunde-
Gehe zu: