StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Spatzieren

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Spatzieren   Mi Dez 28, 2011 8:13 pm

Wer geht wann und mit wem, bei euch, spatzieren?
Bei mir ist das immer so:

Morgens wenn ich zur Schule muss geht meine Mutter oder nimmt, wenn sie morgens Stall-diest (also alle pferde füttern), unsere Hündin mit.

Mittags wenn ich von der Schule heimkomme gehe ich mit ihr spatzieren.

Abends gehe manchmal ich, meine Mum oder mal beide zusammen. Jenachdem ob ich bei meinem Vater war und spät nach hause komme oder ich auf eine Klassenarbeit lernen muss.

Okay jetzt seid ihr dran!^^



_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Spatzieren   Mi Dez 28, 2011 9:28 pm

Morgens geht zu 99% mein Opa mit ihr spazieren (selten ich oder meine sis)
weil meine sis mit dem Hund bei unserern Großeltern lebt


Mittags geht sie auch oft mit meinem Opa da sie raus fahren in den Garten wenn meine sis arbeiten ist
wenn ich da bin geh ich auch oft


Abends geht je nach dem ob meine sis früh oder spätschicht hat sie oder meine oma mit ihr
wenn meine sis spätschicht hat wird se dann immer vom Bahnhof abgeholt


am Wochenende geht meine sis oft mittags mit ihr auf den Hundeplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Spatzieren   Fr Dez 30, 2011 11:00 pm

Morgens geht eigentlich immer mein Vater mit ihr raus. Mittags mein Bruder ( je nachdem wie er Uni hat) oder meine Mutter mit ihr raus (bis auf die Wochenenden, da geht sie immeer mit mir und meinem Bruder Gassi).
Vor dem Abendessen wechseln sich immer mein Bruder und ich ab und die letzte Runde übernimmt wieder mein Vater.

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Spatzieren   Fr Jan 06, 2012 1:17 am

Habt ihr alle Hündinnen? ^^ Also mein hund ist männlich Very Happy

Also morgens gehe immer ich mit ihm raus...

Mittags gehe meistens auch ich, manchmal gehe ich mit meiner sis zusammen und selten geht meine sis auch alleine...

abends ist es immer unterschiedlich... eig sollte ja meine sis gehen, aber da sie oft keine lust hat, gehe ich halt auch abends... -.- Aber es macht ja spaß Smile

lg Polar

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Spatzieren   Fr Jan 06, 2012 4:20 am

Ich hab mal ne Frage an euch, wo wir hier grade über spazieren gehen reden: Fressen eure Hunde manchmal vor Frust andere Hundehaufen? Und wenn ja, wa macht ihr dagegen?

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Spatzieren   Fr Jan 06, 2012 4:39 am

nein macht unsere nicht
unsere hört wenn einer sagt aus oder Pfui ind dann geht sie weiter

muss man aber auch ordentlich machen
anfangs an der leine und wegziehen wärend man Pfui/ Aus sagt

im bestimmten abe rnicht zu strengen bzw zu lauten Ton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Spatzieren   Fr Jan 06, 2012 7:46 am

Das hat unserer am Anfang gemacht, als er noch ein welpe war...

Also wir haben uns dann umgehört und ein bekannter von uns hat gesagt, dass man dem hund Hefetabletten (kann man glaub im supermarkt kaufen, die sind soweit ich weiß auch noch fürs Fell gut) geben soll... ja und das haben wir dann auch gemacht und ihn immer weggezogen und "nein" geschriehen, wie Flügel schon sagte...
Jedenfalls hat er jetzt damit aufgehört, ich weiß zwar nicht, ob die Hefetabletten was damit zu tun hatten, aber er macht es nichtmehr Very Happy

lg Polar

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Spatzieren   Fr Jan 06, 2012 9:13 am

Ok. Unser Hund hat das auch mal gemacht und dann meinte die züchterin, wir sollten ihr Stinkekäse geben und ab dann wurde es auch besser. Meist hört sie jetzt auch, wenn man "Pfui!" ruft, außer wenn sie ganz schlecht drauf ist. Ich wollte mich nur mal so umhören, ob es auch noch andere methoden gibt, aber das mit den Hefetabletten muss ich mal ausprobieren!
LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spatzieren   

Nach oben Nach unten
 
Spatzieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Tiere :: Erziehung und Pflege :: Hunde-
Gehe zu: