StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Phase 10

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Phase 10 Empty
BeitragThema: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 2:18 am

Phase 10 - Eines der meistverkauften Kartenspiele der Welt


Hier ist das Wundermittel gegen Langeweile!

Dieses Kartenspiel bietet Spannung in 10 Phasen. Und immer ist noch eine Steigerung möglich, wenn es darum geht, Paare, Sequenzen oder andere Kombinationen zu bilden. Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kombinationen nehmen von Phase zu Phase zu. Und nur wer zuerst alle 10 Phasen geschafft hat, ist der Gewinner.



Alter:

10 - 99


Spieler:

2 - 6


Zeit:

ca 60 min (kann auch länger bzw kürzer gehen)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Phase 10 Empty
BeitragThema: Re: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 8:52 am

Das Spiel ist ganz lustig, aber echt langwierig. Das Tolle daran ist, dass wenn jemand am Anfang langsam ist am Ende aufholen kann. Nur sind die Regeln schwer zu verstehen.

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Phase 10 Empty
BeitragThema: Re: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 8:49 am

Hmmm... Also Phase 10 ist echt ne Nummer für sich. Ich find es ganz okay, aber ich reg mich immer tierisch darüber auf. Wir haben Das normale Phase 10 und ich hab noch Phase 10 Master, welches ich allerdings noch nie gespielt habe. Auch von diesem Spiel habe ich wieder den App xD
Ist ganz Gut- aber die englische Version war besser Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Phase 10 Empty
BeitragThema: Re: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1Do März 01, 2012 12:40 am

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich dieses Spiel noch nie gespielt habe. Den namen kenne ich, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Phase 10 Empty
BeitragThema: Re: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1Do März 01, 2012 5:07 am

na ja ich finde es eiegntlich sehr lustig
man muss sich zwar erst mit den Karten und den Phasen vertraut machen, aber dann kann es echt lustig werden ^^
schwierig ist nur wenn man 7 Karten einer Farbe brauch und alle dieselbe Farbe sammeln XD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Phase 10 Empty
BeitragThema: Re: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1Do März 01, 2012 5:28 am

Ich finde doof, dass es mehr ein Glücksspiel, als ein Strategiespiel ist... Denn ich habe immer schlechte Karten und verliere... Dann ist die Motivation auch irgendwann mal am Ende...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Phase 10 Empty
BeitragThema: Re: Phase 10   Phase 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Phase 10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Brettspiele/ Kartenspiele usw.-
Gehe zu: