StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Cluedo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Cluedo Empty
BeitragThema: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 2:18 am

Helfen Sie mit bei der Lösung dieses Falles. Sechs Verdächtige sind zu befragen, eine Reihe möglicher Tatwerkzeuge sind zu prüfen und eine Anzahl an Räumen ist nach Hinweisen zu durchsuchen. Das Notizblatt für Detektive hilft Ihnen beim Ausschalten unverdächtiger Personen und Werkzeuge, während Sie die einzelnen Räume des Landhauses untersuchen. Entwickeln Sie Ihren Spürsinn und finden Sie die Lösung... Wer ist der Täter? Welche Tatwaffe hat er benutzt? Und: In welchem Zimmer geschah das Verbrechen? Cluedo, das klassische Detektivspiel, präsentiert sich jetzt in einem neuen, aktuellen Design und kürzerer Spielregel.Garantierter Detektivspaß für Generationen begeisterter Spieler! Täter, Tatort und Tatwaffe müssen herausgefunden werden. Die Vielzahl der Kombinationen weckt den Detektiv in jedem Spieler. Cluedo ist der "Vater" aller Detektivspiele, da es sich durch seine perfekte Logik und Einfachheit auszeichnet.
Für 3 bis 6 Spieler




Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Cluedo Empty
BeitragThema: Re: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 8:55 am

ich konnte das Spiel noch nie richtig spielen, aber einmal hat eine etwas schräge Bekannte es mit mir spielen wollen. Aber sie ist nicht so gut im Erklären, deshalb vermute ich, dass wir es mit falschen Regeln gespielt haben. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Cluedo Empty
BeitragThema: Re: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 1:58 am

Cluedo ist lustig! Wir haben das in ner normalen Version und eine Freundin von mir in der "Harry Pooter"- Edition. ich liebe dieses Spiel, vorallem weil bei dem HP - Spiel zum teil total bescheuerte Sachen rauskommen!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Cluedo Empty
BeitragThema: Re: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 8:51 am

Cluedo ist toll! Meine eine Freundin hat das normale, das ist gut, aber wie Komet schon gesagt hat, hat ne andere Freundin das Harry Potter Cluedo, dass ist noch viel lustiger!
Ich habe auch dazu (wie immer^^) das App- aber dss ist relativ schlecht- jedenfalls hat es nichts mehr mit dem eigendlichen Spiel zu tun.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Cluedo Empty
BeitragThema: Re: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1Do März 01, 2012 12:44 am

Stimmt, die App ist echt Mist, mein Bruder hatte die mal. hab das Spiel schon viel zu lange nicht mehr gespielt, müsste mal wieder dringend..^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Cluedo Empty
BeitragThema: Re: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1Do März 01, 2012 12:50 am

Aber echt! Mal zu eurer Information- Es hat nicht mit dem eigentlich Spiel zu tun! (Also die App)
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cluedo Empty
BeitragThema: Re: Cluedo   Cluedo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cluedo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Brettspiele/ Kartenspiele usw.-
Gehe zu: