StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Das Drachentor v. Jenny-Mai Nuyen

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Das Drachentor v. Jenny-Mai Nuyen   Fr Jan 06, 2012 5:08 am

Revyns Herz schlug im gleichen Takt wie das des Drachen. Er schmiegte sich an das mächtige Tier, als könne er in ihm versinken, bis sie eins waren und er selbst nicht mehr existierte. "Danke, dass du bei mir bist", flüsterte er in Gedanken. Und ihm war, als kehrten die Worte von diesem fremden und doch vertrauten Geschöpf zu ihm zurück.

Seit uralten Zeiten zwingen die menschen die Drachen zu gehorsam und setzen sie in ihren blutigen Schlachten ein. Doch ein unheilvoller Zauber hat von den Tieren besitz ergriffen - immer mehr lösen sich in den Nebeltoren auf oder stürzen sich in den Tod. Nur Revyn kann sie retten: der Junge mit dem Herz eines Drachen. Gemeinsam mit der Elfe Yelanah kämpft er darum, den Untergang der magischen Wesen aufzuhalten...

Ich finde das Buch sehr traurig, aber es hat mir sehr gefallen, da es spannend geschrieben war.
LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Das Drachentor v. Jenny-Mai Nuyen   So Jan 08, 2012 12:52 am

klingt sehr nett
aber ich werde es dennoch nicht holen

evtl für meine kleine Schwester
die liest ja keine bestimmte richtung

mal gucken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Drachentor v. Jenny-Mai Nuyen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: