StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Sa Jan 07, 2012 12:31 am

Der Erdbeerpflücker:
 

Der Mädchenmaler:
 

Der Scherbensammler:
 

Der Sommerfänger:
 

Der Schattengänger:
 

Ich kann die bücher nur sehr weiterempfehlen, da sie wirklich spannend geschrieben sind!

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Sa Jan 07, 2012 4:21 am

da kenne ich nur die Titel
zum lesen kam ich nie
aber ich hatte auch weder positive noch negative Kritik gehört gehabt weshalb ich auch net wusste ob ich sie mir holen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Di Feb 14, 2012 6:22 am

ich habe gerade "der erdbeerpflücker" zuende gelesen und fands eig. ganz gut.
Für mich eher eine Lektüre für zwischendurch aber auch sehr spannend!^^
Ich leih mir auch noch die anderen Bänder von meiner Freundin aus! Wink

Mir tut Caro soo leid! ich mochte sie i-wie...
Und George, Gorg, Gorge mochte ich als er Jette kennenlernte.^^
Aber als
Spoiler:
 

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Di Feb 14, 2012 6:41 am

Ja, das war wirklich mies1 ich hab inzwischen die ersten 3 Bände durch und die sind alle so spannend. Aber du hast recht, sonderlich lange braucht man für die Bücher wirklich nicht1

@Flügel wenn du auf sowas thriller-krimi artiges stehst, solltest du die dir ruhig mal holen. ich kann sie nur empfehlen!

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Di Feb 14, 2012 7:11 am

ich habe shcon viel von den Büchern gehört und auch Empüfehlungen drüber gelesen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Vielleicht sollte ich das ja mal tun, wenn die wirklic so gut sind... Warum heißen die Bücher eigentlich "Die Jette"? Meine beste Freudin heißt Jette^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Di Feb 14, 2012 7:39 am

@Samt:
Die Bücher heißen nicht "Die Jette" sondern Jette ist die Hauptperson und die Bücher heißen, wie Komet oben die spoiler benannt hat^^ Also "Der Erdbeerpflücker" u.s.w.

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Di Feb 14, 2012 8:21 am

Ich habe sie nur "Die Jette" Thriller genannt, weil sie halt in allen Büchern vorkommt und mir keine passendere Bezeichnung für die reihe eingefallen ist. Und ie genzen Buchtitel aufzulisten hätte ich jetzt auch etwas doof gefunden um ehrlich zu sein...

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Di Feb 14, 2012 11:00 am

Achso, danke, ich hatet mich shcon gewundert^^
Gibt es keinen Haupttotel oder sowas? Also wie "Die tribute von Panem" heißen ja auch "Tödliche Spiele", "Gefährliche Liebe" und "Flammender Zorn". Oder halt "Warrior Cats".
Was für eine Rolle spielt Jette in den Büchern?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   Mi Feb 15, 2012 5:27 am

Sie spielt immer die Hauptrolle. Im ersten Teil ist sie die Freundin eines ermordeten Mädchens und versucht dann auf eigene Faust, den Täter zu finden. Später in den anderen Büchern ist sie auch immer die "Komissarin".

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth   

Nach oben Nach unten
 
Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: