StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   So Jan 08, 2012 3:07 am

nein denkt jetzt blos nichts falsches
nicht meine Kinder ^^

habe dies aus einem anderen Forum









WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH)

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 m² 10 cm hoch unter Wasser zu setzten

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines 3-ährigen ist lauter als 200 Erwachsener in einem vollen Restaurant

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und einen Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen 4 Wänden eines 6x6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseballbälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Venti als Schläger verwendet werden, muss man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Venti kann einen Baseball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen vom Venti geschlagenen Baseball nicht auf.

7. Wenn sie die Klospülung hören, gefolgt von einem "Oh weia", ist es schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein 6 jähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man auch an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines 4-jährigen passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

12. Kraftkleber hält ewig

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorekorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm

18. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor sie ihn anstellen. Plastikspielzeug vertragen den Ofen nicht.

19. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichtes.

24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und Bremsflüssigkeit zu mixen

25. 80% aller Frauen die dies lesen, werden diesen Text an fast alle Freundinnen weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.

A) Wer keine Kinder hat, findet dies zum Totlachen
B) Wer Kinder hat, die aus diesem Alter raus sind, findet dies irre witzig
C)Wer Kinder in diesem Alter hat, findet dies gar nicht komisch
D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen
E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   So Jan 08, 2012 5:10 am

Hach...irgendwie ist das schon lustig! Ich hab zwar nie sowas gemacht (meines Wissens nach) aber es ist auf jeden fall sehr unterhaltsam zu lesen. Ich frag mich bloß, wer auf die Idee mit dem Deckenventilatoren gekommen ist... Very Happy

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   So Jan 08, 2012 5:13 am

ich auch XD
ich glaub ich habe auch nichts dergleichen getan

ich habe aber mal was schlimmeres getan
ich habe wo ich 2 oder 3 war mit meiner schwester meine Katze gebadet mit kalten wasser
sie war schon gerzkrank
und als sie sich dann auch noch erkältet hat... v.v
wir wollte nicht das das passiert, aber wir wussten es nicht besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   Mo Jan 09, 2012 2:20 am

Hab ich auch schon mal Gelesen und find es immer noch witzig,
das mit dem Wasserbett hab ich damals auch gepackt und das mit dem Ventilator, kann ich nur sagen endet danach im totalen Chaos,
hat mein kleiner Cousin letztens erst gepackt und das hat mich hier dran erinnert xD

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   Mo Jan 30, 2012 11:25 am

Genial, wo hast du das alles her, Flügelstern? So weit ich weiß habe ich davon auch noch nichts gemacht. Wir haben im Wohnzimmer ein Wasserbett, aber ich glaube nicht, dass da wirklich so viel Wasser drin ist?!
Mein kleiner Bruder wird bald drei, so viel Unsinn macht er zwar nicht und er hat auch noch nichts auf dieser Liste abgehakt, aber ähnliche sachen machen's auch schon Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   Mo Feb 13, 2012 5:27 am

Hey, die sind echt total cool! ^^
ich find ja die genial mit dem Pool,
Und dann danach:
Poolfilter mögen keine Götterspeise^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)   

Nach oben Nach unten
 
Das habe ich von meinen Kindern gelernt (lustig?!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe 2 freie antike und heiß begehrte
» Schlitten-Upgrades - Wie installiere ich diese richtig in meinen Schlitten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: