StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Tierpark und Zoofotos ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ Icon_minitime1So Jan 08, 2012 3:11 am

war mal mit zwei meiner Schwester im Tierpark und haben echt schöne Fotos gemacht^^

Ich denke das es jeder kennt, man war im Tierpark oder Zoo und findet seine eigenen Fotos nicht schön da Gitter zu sehen sind oder findet sie toll da fast keine zu sehen sind.
Ich denke mal man kann mit schönen Fotos schöne Sachen machen (Grußkarten und anderes) deswegen werde ich mal ein paar schöne Hochladen^^





Raubkatzen

Katze 1 , Katze 2 , Katze 3 , Katze 4 , Katze 5 , Katze 6 , Katze 7 , Katze 8 , Katze 9 , Katze 10 , Katze 11 , Katze 12 , Katze 13 , Katze 14 , , Katze 15 , Katze 16 , Katze 17 , Katze 18 , Katze 19 , Katze 20


Wildhunde

Hund 1 , Hund2 , Hund 3




die anderen sind leider verschollen gegangen Sad






P.S.: Hier können alle Fotos hoch laden die welche aus dem Zoo oder Tierpark oder Serengethi Park (oder wie man den auch immer schreibt) hat, eben Fotos von Tieren die man nicht zu Hause hat


Zuletzt von Flügelstern am So Sep 08, 2013 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ Icon_minitime1So Jan 22, 2012 6:46 am

Och wie sweet!!^^
viele kann man noch zuschneiden, so dass die gitter nichtmehr zu sehen sind und dann könnte man sie wirklich gut als grußkarten nehmen^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:23 am

stimmt kann man machen ^^
ich mag das mit dem Luchs ja am meisten da passt das so gut XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierpark und Zoofotos ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tierpark und Zoofotos ^^   Tierpark und Zoofotos ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tierpark und Zoofotos ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: