StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 RPG- Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

RPG- Ideen Empty
BeitragThema: RPG- Ideen   RPG- Ideen Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 7:54 am

Hi,
früher, als ich noch RPG- süchtig war, habe ich ein paar RPGs gefunden, die ich mir aufgeschrieben habe. Ich gebe euch jetzt mal ein paar Einleitungen und wenn ihr wollt, kann ich euch die vollständige planung zeigen. Wie findet ihr sie?
Und wenn ihr wollt, könnt ihr einige RPGs auch kopieren, aber bitte schreibt dazu, dass sie nicht von euch sind.

Tiergaben:

Magie der Sonne:
Es kommen noch mehr...

wenn man es durchsetzt, könnte es vielleicht Sapß machen. Nur war ich damals leider in der Laune, eine begrenzte Spielerzahl anzugeben, aber wenn ihr eines spielen wollt, könnt ihr etwas ändern Wink

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

RPG- Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG- Ideen   RPG- Ideen Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 8:29 am

Jaaa, Tiergaben! ich erinnere mich noch dran. war total traurig, als das nicht mehr weiterlief und das Forum gelöscht wurde... Ehrlich gesagt, finde ich auch, dass das dass bessere der beiden rPG`s ist^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

RPG- Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG- Ideen   RPG- Ideen Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:35 am

ach ja, da war was... in meinem ersten Forum... das waren schöne Zeiten *träum*
ich (oder besser gesagt meine Mutter) habe meine Mappe mit allen Ideen gefunden (ja, ich hab ne Mappe angelegt xD) hier sind noch zwei:

Drachensicht:

Stadt der Lichter:

wie findet ihr die?

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG- Ideen   RPG- Ideen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG- Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensliste (Ideen)
» andere Ideen für WarriorClans^^
» Neue Ideen für Lost Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: