StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1So Jan 08, 2012 3:26 am

Ich suche seit längerem ein Spiel von Warrior Cats was lohnenswert ist
leider habe ich bisher nur eins gefunden was irgendwie doof ist und zu schnell fertig

http://www.yashi.com/games/yashi/Warrior-Cats


würde mich über bessere freuen
hoffe es kommt irgendwann mal nen ordentliches raus
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1So Jan 08, 2012 3:36 am

Ich ahbe auch keins Gefunden. Tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1So Jan 08, 2012 8:07 am

Hi,
auf dieser Seite (ist leider Englisch) sind drei Spiele: http://warriorcats.com/warriorshell.html
Das "Hunting Game" hast du schon gefunden. Das "Adventure Game" kann man nur mit anderen Spielen und "The new Prophezy Quest" ist irgendwie lustig, aber ganz verstehe ich es nicht

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1So Jan 08, 2012 8:11 am

cool danke ^^
werde ich mir mal ansehen ^^
mal schaun was das ist ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1So Jan 08, 2012 8:36 am

Irgendwie bin ich zu doof für das Jagdspiel... Das "The New prophecy Quest" Spiel kapier ich auch nicht so ganz. Also de Anfang mit den Werten und alles ist klar, aber was muss man denn dann machen, außer kämpfen und jagen???
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1So Jan 08, 2012 8:41 am

ich habe es bis 2 Stwerne geschafft ohne zu wissen wie es klappt XD
das eine hat der bei mir net mal geladen v.v

ich weis nicht...irgendwie sind die beiden spiele die gehn net das wahre Sad

ich hoffe es kommt irgendwann mal nen ordentliches game
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:26 am

Ja, das fände ich gut, wenn es mal welche geben könnte -.- Da gibt es doch bestimmt voll viel, über das man ein Spiel machen könnte!

glg
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 5:19 am

wenn ich sowas könnte hätte ichs chon Ymal nen spiel entworfen (net nur WaCa)

ich habe immer ideen ohne ende, kann es aber nicht umsetzen v.v
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:54 am

Ich habe etwas gefunden:

Das muss man aber downloaden:
http://warriorcatsgame.weebly.com/index.html

Dann noch das:
http://booksandgames.com/freegames/warriors-trivia-battle
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 1:27 am

@Luftjunges:
Das 2. ist leider nur über die englischen Bücher und Mangas...

Als ich gesucht habe, habe ich auch nur die gefunden, die ihr auch gefunden habt.

ich würd mich auch voll auf ein richtiges wa-ca game freuen. am besten noch auf deutsch^^

EDIT:
ich habe ein Quiz auf DEUTSCH über die deutschen Wa-Ca Namen gefunden!!:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1313594806/Warrior-Cats-Namen

Und eines wieder auf deutsch in dem man rausfindet welcher Namen am besten zu einem passt (i-wie langweilig und auch kein richtiges game aber ist lustig was manchmal dabei rauskommt^^)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1321207760/Welchen-Warriorcats-Namen-wuerdest-du-haben-wenn-du-ein-Krieger-waerst

http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1305571457/Dein-Warrior-Cats-Name
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 3:12 am

@Nachtjunges

Naja, die Fragen zur 1. und 2. Staffel kann man aber shcon beantworten! ich bin bis Lvl3 gekommen und dann hat mir das Wissen über die 3. Staffel gefehlt... Ich glaub, ich muss die bücher nochmal lesen^^

@Luftjunges

Bei mir hängt der sich beim ersten Spiel beim downloaden irgendwie immer auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Empty
BeitragThema: Re: Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?   Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: