StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Dragon Cave

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Dragon Cave Empty
BeitragThema: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:09 am

http://dragcave.net/

Dragon Cave (=Drachenhöhle) ist eine Internetseite, dort kann man sich kostenlos anmelden um sich Dracheneier zu fangen. Die Aufgabe ist es dann diese Dracheneier durch Clicks udn Views zum schlüpfen zu bringen und sie schließlich zu Erwachsenen werden zu lassen. Es gibt viele verschiedene Drachen, manche machen es sich zur Aufagabe alle zu sammeln, manche sammeln nur bestimmte Drachen und wieder andere sammeln irgendwelche (: Es gibt drei verschiedene Angaben für deinen Drachen: Clicks, Views und Unique Views. Clicks bezeichnet logischerweise die Anzahl, wie oft man dein Ei/Hatchling schon angeklickt hat und man bekommt sie indem andere Leute dein Ei/Hatchling anklicken. Ein Ei kann nur einmal am Tag von der selben Person geklickt werden, sodass es die Clicks Anzahl erhöht. Views bezeichnet wie oft dein Ei/Hatchling schon angesehen wurde und Unique Views(=einzel Ansichten) bezeichnet, wie viele verschiedene Leute dein Ei/Hatchling schon angesehen haben. Wenn du dein Ei/Hatchling hier posten willst, dann kopiere den "BBCode" und füge ihn hier hinein, das kannst du machen indem du bei deinem Scroll auf "Get HTML/BBCode" gehst und dein BBCode einfach rauskopierst.
(Quelle: offizielles WaCa Forum)

Ich bin dort auch schon seit etwa einem Jahr angemeldet und wollte fragen, ob von euch auch einer da ist...
Mir macht das Spiel eigentlich viel Spaß, auch wenn ich in leztzer zeit etwas inaktiv geworden bin... -.-
Mein Acc: http://dragcave.net/user/Polarlicht

lg Polar
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Dragon Cave Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:33 am

Wow, hast du schon viele Drachen! Ich bin erst seit ein paar Monaten da, habs aber bisher nicht geschafft, auch nur einen Drachen zum schlüpfen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Dragon Cave Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 7:30 am

Dein Drache in der sig ist aber geschlüpft ^^
Tust du die Drachen ins ER, wenn sie unter 4 Tage zu leben haben? Bei mir sterben die nie, wenn ich sie da rein tue...

Wenn du willst, kann ich dir mal welche züchten :DD

lg Polar

Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Dragon Cave Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1Fr Jan 13, 2012 7:21 am

Hm, ich mag das Spiel nicht. Ich habe mal 2 Drachen versucht schlüpfen zu lassen, aber die sind dann gestorben, obwohl sie schon oft angeshenen wurden. Deshalb bin ich auf Dragonadopters umgestiegen.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Dragon Cave Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 10:20 am

@Polar
Ja, das freue ich mich auch sehr drüber! ne, hab sie bisher nie ins ER getan...könntest du mir denn welche züchten?

@Wyvern Dragonadopters ist auch toll! Da hab ich auch Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dragon Cave Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 10:40 pm

Auf Dragonadopters hab ich mich jetzt auch angemeldet könntet ihr mir ein wenig helfen ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: