StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Unser HauptRPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 8:05 pm

Liebe Mitkatzen,

bald soll es losgehen
aber dazu brauchen wir endlich ein paar aktivere Leute Sad

die Vorstellungen für die, die feststehen könne schon losgehen (Anführer, Krieger, Jungen die in nächster Zeit keien Schüler werden, Schüler die in nächster Zeit keine Krieger werden, Älteste (?), usw....ihr wisst was ich mein)

in euren Profilen könnte ihr den Steckbrief bereits ausfüllen seit Wochen ^^
viel Spaß



die Hauptstory sollte bis zum WE von mir hochgeladen sein (ich bemühe mich zumindest so gut ich kann, aber wenn ich um 04.00 aufstehe schreibe ich oftmals Abends nicht weiter x.x)





lG eure Flügel
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 9:53 pm

Eine Frage, im Haupt RPG, spielen wir da einen Clan? Uund spielen wir den Charakter den wir in Clan RpG spielen (würden), oder sind das komplett andere Rollen?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 6:19 am

Wir spielen uns selbst, Saphir. In den Clans, in denen wir auch so eingetragen sind. (ich hoffe, es war in ordnung, das ich mal geantwortet hab...)
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 6:22 am

Super, Danke, haben mir aber Nachtü und Engel auf Skype schon gesagt =)
trotzdem nochmal Danke =D
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 8:35 am

Ich habe auch qnoch eine Frage: Spielen dann die Heilerschüler die richtigen Heiler oder wie ist das?
Und schaut der Clananführer oder die Clananführerin dann nocheinmal über das Profil rüber, ob alles ausgefüllt ist oder kann man einfach losspielen?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:24 am

ihr seit Heilerschüler die von euren Ahnen geleitet werden (also vom SternenClan)
losgespielt wird im Hauptrpg erst mal noch nicht
haben ja noch net alle die Steckis fertig

IM CLAN selbst könnt ihr theoretisch schon lange playen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 4:43 am

Ah, danke^^
Ja, im Clan selbst habe ich das shcon gesehen, aber ich wollte noch nichts schreiben, weil ich ja eine ganze Weile nicht da bin und vielleicht die Lehrern noch mal so einen Riesenhausuafgabenhaufen anlegen, sodass ich wieder eine Auszeit haben muss. Wäre ja dann blöd mit meinem Chara.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:31 am

@Flügel
heißt, dass, wir dürfen schon losschreiben?
Oder muss Mond das erst sagen?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:58 pm

das müsst ihr im Clan selbst regeln
unser Clan ist seit Wochen aktiv am schreiben und da ist auch schon das ein oder andeere geschehen XD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 8:51 pm

Also ich habe Mond (als North noch Anführerin war) mal ne PN geschrieben was jetz wegen anfangen ist, da hat sie gesagt, sie müsse es mit North abklären...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 3:15 am

Ich hab mit Nord eine vereinbarung könnte man sagen, getroffen.
Ich habe gesagt das ich nur annehmen werde wenn Nord das RP eröffnet
und joa, keine bange^^ Sie eröffnet es schon bald^^
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:11 am

Das hat sie vor 2 Monaten auch schon gesagt^^ Naja egal, ich bin ja nicht nachtragend, deshalb freu ich mich schon mal^^ Aber hast du denn jetzt nicht die Anführerrechte?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Unser HauptRPG Empty
BeitragThema: Re: Unser HauptRPG   Unser HauptRPG Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Unser HauptRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: