StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Vogelflug

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Vogelflug Empty
BeitragThema: Vogelflug   Vogelflug Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 5:35 am

Vogelflug ist eine langhaarige, schöne, hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Inhaltsverzeichnis



Als der WolkenClan aus dem Wald vertrieben wurde, musste sie wegen ihrer Jungen bleiben. Der damalige Heiler des DonnerClans, Falkenflügel, bietet ihr an zusammen mit ihren Jungen im DonnerClan zu bleiben. Sie gibt Blattstern das Leben der Treue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vogelflug Empty
BeitragThema: Re: Vogelflug   Vogelflug Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 5:41 am

Irgendwie fanf ich die Geschichte von Bird + Wolkenstern sehr traurig, da er sie ja zurücklassen musste..
Aber sie haben sich ja wieder zusammengefunden.. zum Glück! Die Stelle fand ich süß Razz
Nach oben Nach unten
 
Vogelflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: andere :: WolkenClan-
Gehe zu: