StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Krähenpfote/feder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1So Dez 04, 2011 6:52 am

Jaha :3
Ist einer meiner Lieblingscharakter.

Ich fidn ihn einfach total süß :3
Erst ist er so rebelisch und dan orndet er sich immer schritt für schritt in die Gruppe ein.

Achtung Spoiler ^-^
Spoiler:

Natürlich habe ich gehört von dies war er in den vollgenden Bücher tun wird. Nya, hab es noch nicht glesen deshalb mach ich mal keine Vorurteile^^

Fragen an euch:
Mögt ihr ihn?:
Wenn ja, warum?:
Wenn nein, warum?:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:17 am

bei mir ist das so ein gemischtes Gefühl von mögen und etwas merkwürdig finden x3

er hat seinen eigenen Chaakter was ich echt toll finde
auch wenn ich ihn nicht immer so gut leiden kann
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1So Dez 04, 2011 9:16 am

Ich finde Krähenfeder toll.
Er ist immer unterschiedlich drauf, mal nett, traurig oder genervt.
Was ich toll fand, das er sich seinen eigenen Kriegernamen aussuchen durfte und sich nach Federschweif nennen lies.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 2:27 am

Krähen feder find eich bis zu einem bestimmten Punkt auch sehr gut. Allerdings finde ich es doof,
3.o.4. Staffel:
Ansonsten ist er ein toller Charakter.
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 9:04 am

Keiner beantwortet mein Fragebogen xD
Auch egal^^

@Flügele
Lol xD

@Mondeh :3
Ja das find ich auch, end süß das mit der Bennenung *-*

@Kometenjunges
Ich weiß nicht ob er abhaut, ich weiß nur das er dann wegen Treue etwas mit einer aus seinem clan hat^^
aber ich bin noch nicht soweit also xD
Bis jetzt mag ich ihn noch^^

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 3:00 am

@Nord
Ja und ich hab´s schon wieder vergessen, weil ich am neuesten Buch der 4. Staffel dran bin XD
Jetzt tu ich dir aber gerne den gefallen und fülle deinen Fragebogen aus!

Mögt ihr ihn?: Joa, eigentlich schon.
Wenn ja, warum?: Er ist zwar nicht immer der freundlichste, aber er ist dennoch sehr loyal seinen Gefährten und Freunden gegenüber. Zudem finde ich es spannend, wie er sich währrend der Reise in die Gruppe intrgriert.
Wenn nein, warum?: Sie he Spoiler Wink
Sonstiges: Ich fand´s gut, das er sich seinen eigenen Namen aussuchen durfte und das er dann seinen kriegernamen so gewählt hat, wie er ist und nicht einen anderen.

LG
Komet
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 7:18 am

xD
Wow, hab erst heut zu Nikolaus Sternenglanz bekommen^^
Da merkt man ja schon etwas das Blattpfote sich für ihn interessiert^^

^-^
Merkt man auch, er vertraut Brombeerkralle, als dieser ausgat das Kurzbart de rnächste Anführer werden solte und viele aus seinem Clan es nicht glauben^^
Also ein Beispiel was du gesgat hast xD

Yeah ausgefüllter Fragebogen 8D

Lg
North
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 7:31 am

nun ja, ich weiß nicht, wie ich ihn finde. Einerseits süß, weil er
2.Staffen "Dämmerung"- ja, mein Lieblingsband Wink:
Allerdings finde ich seine Reaktion unmöglich
3. Staffel:

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 7:09 am

Ja, stimmt. In der 3. Staffel ist er auch nicht mehr mein lieblingschara aus dem WindClan! Dass ist dann Onestar....aber das ist ja eh nochmal ne andere Geshcichte. Er ist aber wirklich klasse zu brombeer.
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 7:49 am

Ich kann leider nicht mehr mitreden^^
Deswegen habe ich die Spoiler nicht geöffnet, da ich mich gerne übberraschen lassen möchte x3
Onestar? Einstern?
Wer ist das? xD

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 8:10 am

Ja, hab ich zuerst auch so gedacht, Nord!Aber...
Onestar:
Bescheuerter Name, ich weiß. Aber was solls...
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 3:04 am

Oman, die und ihre Überstzungen x'D

Danke :3
Sie haben ja auch Eichhonschweif im Buch daraus gemahct -.-'

Okey, etwas off topic xD Also jedenfals gehört das nicht zu Krähenfeder^^

Hat wer sonst noch gerne zu ihm etwas zu sagen? x3

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenpfote/feder Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote/feder   Krähenpfote/feder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krähenpfote/feder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: WindClan-
Gehe zu: