| Mikusch - Einzelleufer | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nachtregen Heilerschüler/ in

Anzahl der Beiträge : 840 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 19 Ort : Clan der schwimmenden Insel
 | Thema: Mikusch - Einzelleufer So Jan 22, 2012 10:41 pm | |
| Mikusch ist ein Schwarz-weißer Einzelläufer und lebt in einer Scheune (mit vielen Mäusen^^) in der Nähe des Waldes. Mikusch war mit Blaustern befreundet und kennt daher den Donnerclan. - Band 1:
-
Rabenpfote zieht vor Angst vor Tigerkralle zu Mikusch.
- Band 6:
-
Er hilft mit Rabenpfote Nebelfuß, Sturmpfote und Federpfote aus dem TigerClan zu befreien und hilft beim Kampf gegen den BlutClan.
Band 6 wusste ich nichmehr so genau, habs von dir kopiert, Flügel...
_________________ Thought - instants, they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…  |
|
 | |
Lufthauch Älterer Krieger

Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 19 Ort : in deinem Zimmer xD
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer Mo Jan 23, 2012 1:34 am | |
| Mikuuuusch! Er kennt Blaustern ja schon total lange und ich finde er ist ein perfekter Gentlemen |
|
 | |
Nachtregen Heilerschüler/ in

Anzahl der Beiträge : 840 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 19 Ort : Clan der schwimmenden Insel
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer Mo Jan 23, 2012 2:14 am | |
| Ich mag ihn auch voll gerne! Komisch dass noch niemanden ihn vorgestellt hat^^ _________________ Thought - instants, they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…  |
|
 | |
Flügelstern Anführer/ in

Anzahl der Beiträge : 1980 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Ort : bei den windigen Klippen
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer Mo Jan 23, 2012 6:13 am | |
| Mikusch kenne ich noch net gut genug aber er ist schon tollig
schön das du ihn vorgestellt hast ^^ _________________ - Spoiler:
-
 in Erinnerung an meine Lieblinge
ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~ - ich bin auch bekannt unter:
-
Siggi by Wyvernblut Ava by: - Spoiler:
-
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/ -> eine Unterseite, doch der Link ist zu lang
|
|
 | |
Nordwind Älteste/r

Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 27.09.11 Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer Fr Feb 03, 2012 7:00 am | |
| Uhja, ich mag ihn :3 Besonders auch im Manga. Das er Rabenpfote hilft- mein lieblingscharakter- und überhaupt für jede katze da ist dei hilfe benötigt :3
Lg North _________________

Nordwind: Was für ein Stuhl wärst du? Engeljunges: Ein Elektrostuhl 
Zu Geil!
Siggi: Wyvernblut- Danke! Ava: me :3 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer Fr Feb 03, 2012 11:37 am | |
| Im Manga wird er nicht nur toll gezeichnet, sondern auch toll dargestellt. Alg guter Freund von Rabenpfote, nein, eigentlich bester Freund von rabenpfote steht der ihm immer zur Seite, auch wenn es manchmal die ein oder andere Undstimmigkeit gibt. Er gehört nicht unbedingt mit zu meinenn Lieblingscharakteren, aber ich mag ihn shcon ziemlich gerne. |
|
 | |
Flügelstern Anführer/ in

Anzahl der Beiträge : 1980 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Ort : bei den windigen Klippen
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer Fr Feb 03, 2012 11:55 pm | |
| den Manga kenne ich noch nicht aber ich hole mir im Mai dieses 3 in 1 Manga
habe bisher nur Graustreif und Millie und bekomme zum Geburtstag Tigerstern und Sasha beide 3 in 1 _________________ - Spoiler:
-
 in Erinnerung an meine Lieblinge
ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~ - ich bin auch bekannt unter:
-
Siggi by Wyvernblut Ava by: - Spoiler:
-
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/ -> eine Unterseite, doch der Link ist zu lang
|
|
 | |
Saphirpfote Heilerschüler/ in

Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 17.01.12 Alter : 19 Ort : Wuppitown^^
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer So Feb 19, 2012 10:46 am | |
| Mikusch ist toll. - Spoiler:
-
Er unterstützt einfach alle, die Hilfr brauchen und nahm Rabenpfote einfach so auf. Wenn welche seiner Freunde in Not sind und sie Hilfe brauchen, hilft er sofort. Auch fand ich sehr tapfer von ihm, dass er so stark gegen die Ratten angekämpft hat.
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Mikusch - Einzelleufer  | |
| |
|
 | |
| Mikusch - Einzelleufer | |
|