StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Das Pferd in der Traumwirklichkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Das Pferd in der Traumwirklichkeit Empty
BeitragThema: Das Pferd in der Traumwirklichkeit   Das Pferd in der Traumwirklichkeit Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 12:04 am

Kapitel 1

Sahra setzte sich gähnend auf. Ihr Wecker klingelte noch immer- dingeling dingeli...ohhh. Die Pferde wieherten schon von weitem. Schnell stand Sahra auf und zog sich an. Es war kühl draußen und sie zog sich die Kapuze ihres Anoraks tief ins Gesicht, während sie zum Stall lief. Auf " Horse Paradies" wohnte sie mit ihrer Mutter Alicia, ihrem Vater Dave und ihrem Bruder Mike. Außerdem hatten sie zwei Gehilfen,
die 18-jährige Joni und den 19-jährigen Joe. Auf dem Hof gab es elf Pferde, drei eigene und acht zu heilende. Schnell warf sie den Pferden Pellets in die Krippen. Danach schaute sie nach ob die automatischen Pferdetränken nicht verstopft waren. Sie füllte die Heunetze
auf und mischte das Futter an." Sahra! Frühstück! " rief ihre Mutter.
Schnell lief sie zum Haus. Es roch schon nach Pfannkuchen. "Mmh
lecker", rief sie als sie in die Küche stürmte. Verdutzt sah sie sie sich um. Alle saßen mit finsteren Gesichtern am Tisch. " Was ist denn los?" , fragte sie. " Blace " schluchzte Sahra' s kleine Schwester. Was war mit der Stute?

So da isse. Hoffe sie gefällt bis jetzt
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Das Pferd in der Traumwirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Das Pferd in der Traumwirklichkeit   Das Pferd in der Traumwirklichkeit Icon_minitime1Sa März 03, 2012 8:25 am

Hi,
okay, jetzt konnte ich das auch lesen ^-^
Ich finde die Geschichte schon mal gut =) Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen, was mit der Stute ist Wink

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Das Pferd in der Traumwirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Das Pferd in der Traumwirklichkeit   Das Pferd in der Traumwirklichkeit Icon_minitime1Sa März 03, 2012 11:07 pm

Ich finde die Geschichte auch sehr gut, Lufthauch! Freu mich auch schon auf das nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Pferd in der Traumwirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Das Pferd in der Traumwirklichkeit   Das Pferd in der Traumwirklichkeit Icon_minitime1So März 04, 2012 10:58 am

Das Kapitrel ist zwar nich tso lang, aber shcon mal gut geschrieben.
bitte stell schnell das nächste rein, das erste Kaptel hat mich echt neugierig gemaacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Pferd in der Traumwirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Das Pferd in der Traumwirklichkeit   Das Pferd in der Traumwirklichkeit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Pferd in der Traumwirklichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: