StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Animal Crossing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 6:13 am

Nochmal Hi Smile
Das Spiel Anim Crossing ist ein Spiel für den Nintendo DS und die Wii, ich beschreibe aber das der Wii, der DS ist ein bissel anders Smile
Also, bei Animal Crossing bist du entweder eine Junge oder ein Mädchen, welches alleine in eine Stadt zieht. In der Stadt, oder eher dem Dorf leben 10 Tiere, die mit dir sprechen können. Doch als erstes musst du in das Rathaus, dir ein Haus aussuchen und so weiter und so fort, musst einen Aushifsjob bei Dem Waschbär Tom Nook annehmen, um einen geringen Teil deines Hausen finanzieren zu können. Doch darfür musste du erstmal alle Leute ansprechen, auch den Bürgermeister. Bei Tom Nook musst du dann einen Brief schreiben, an die Stadttafel schreiben und Pakete ausliefern. Wenn du das gemacht hast, kannst du machen was du willst, angeln, dein Haus aufmöbeln und erweitern, nach Fossilien graben und Insekten fangen. Die Fossilen, die Fische und die Insekten kannst du im Museum deiner Stadt abgeben. Wenn du oft genau im Nook einkaufst, erweitert er sich.Erst wird er zu Super Nook, dann zu Mega Nook und zum Schluss zu Hyper Nook. Die jeweils größeren Geschäftr haben mehr Auswahl, dafür aber kürzere Öffnungszeiten.
Sonst kannst du im Taubenschlag Kaffee trinken und jeden Samstag KKs Musik lauschen, Stoffe entwerfen, Outfits kaufen, ins Theater gehen, zum Frisör und zum Schuhputzer gehen. Außerdem gibt es Reiners Laden, für den brauchst du aber ein Empfehlungschreiben, welches dir ein Dorfbewohner nach Absprache gibt. Der Preis für die Mitgledschaft beträgt 3000 Sternis.
Außerdem kannst du noch Bäume fällen und pflanzen, Blumen züchten und übers Internet andere Leute mit einem Friendcode besuchen.

Ich finde das Spiel ehrlich gesagt relativ langweilig auf Dauer, weil man einfach immer nur das gleiche machen kann, und es keine Story odet so gibt. Das einzige was gut ist, ist, dass man andere Leute besuchen kann, aber sonst find ich Animal Crrossing relativ langweilg.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 6:16 am

Ich hab Animal Crossing für den DS und muss dir zustimmen. Am Anfang ist es toll, aber mit der Zeit wird es total langweilig. Ich hab shcon alle 4 Charas bei mir besetzt und das einzige, was ich jetzt noch tun kann ist, irgendwelche Fossilien ausgraben und sachen zu verkaufen.
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 11:10 am

Ich kenne das durch meine Freundin. ich fands ganz gut, aber macht man da noch was anderes außer zu handeln? Das glaube ich, dass es irgendwann langweilig wird. Aber ich finde die Landschaft shcön, und dass man sich die genau genommen selbst gestalten kann mit den Bäumen und so. Und es ist lustig, dass es im Shop jeden Tag ein neues Angebot gibt^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:32 am

Ja, die Landschaft ist wirklich toll gemacht und das mit den Angeboten ist mir auch schon aufgefallen Wink
Ne, eigentlich kannst du nix machen, außer handeln, umziehen und irgendwelche Fossilien ausbuddeln.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 5:27 am

Umziehen? Wie kann man denn umziehen?
Also auf der Wii geht das nicht!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 5:57 am

Wirklich nicht? Auf dem DS kannst du zum Rathus gehen und umziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 12:07 pm

Wie cool! Und wohin zieht man dann? In ein neues haus oder baut man sich dann eine neue Stadt? Und wie sehen die Fossilien aus, die man ausgraben kann? oh, ich bin so blöd, ich kann das auch einfach Goggle-bildern xD
*Google öffne und Bilder der Fossilien anschauen geh*
Wow, die sind ja echt detailreich gestaltet! Da haben sich die Macher des Spiels ja auch echt Mühe gegeben!
ich habe mir auch gerade noch Bilder für Animal Crossing auf dem 3DS angeschaut. Das ist ja noch besser, als diese ältere Version, das sieht ja richtig cool aus!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Wizards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Konsolen/ Konsolenspiele-
Gehe zu: