StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 ISOLA von Isabel Abedi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ISOLA von Isabel Abedi Empty
BeitragThema: ISOLA von Isabel Abedi   ISOLA von Isabel Abedi Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 7:01 am


Zwölf Jugendliche.
Eine einsame Insel.
Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen.
Und unzäjlige Kameras, die sie beobachten...

"Ich hätte weglaufen können. Noch heute spukt dieser Gedanke oft durch meinen Kopf. Ich hätte mich heimlich von der Gruppe entfernen können, genügend Gelegenheiten hatte es gegeben. Aber hätte das etwas geändert? Währe das Projekt abgebrochen worden? Wäre vielleicht kein Blut geflossen? Es ist sinnlos, diese Fragen zu stellen, mein Verstand weiß das. Aber die Fragen wissen es nicht. Sie kommen- ohne vorher anzuklopfen und sich zu erkundigen, ob es gerade passt."

Der Roman von Isabel Abedi ist nach den Warrior Cats mein absolutes Lieblingsbuch. Spannend und aufregenhd von der ersten bis zur letzten Seite. Schreibt eure Meinung, kennt ihr das Buch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ISOLA von Isabel Abedi Empty
BeitragThema: Re: ISOLA von Isabel Abedi   ISOLA von Isabel Abedi Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 7:41 am

Also ich kenns Very Happy Und habs auch schon gelesen. Ich finde es auch super und sehr spannend! Es ist wirklich ein tolles Buch und ich kann es nur weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

ISOLA von Isabel Abedi Empty
BeitragThema: Re: ISOLA von Isabel Abedi   ISOLA von Isabel Abedi Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 7:50 am

Da kann ich herz nur zustimmen, mir wurds von einer Freundin weiter empfohlen und ich kanns nur selbst auch weiterempfehlen^^
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





ISOLA von Isabel Abedi Empty
BeitragThema: Re: ISOLA von Isabel Abedi   ISOLA von Isabel Abedi Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
ISOLA von Isabel Abedi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ISOLA von Isabel Abedi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: