StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 ISOLA von Isabel Abedi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ISOLA von Isabel Abedi   Mi Feb 01, 2012 7:01 am


Zwölf Jugendliche.
Eine einsame Insel.
Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen.
Und unzäjlige Kameras, die sie beobachten...

"Ich hätte weglaufen können. Noch heute spukt dieser Gedanke oft durch meinen Kopf. Ich hätte mich heimlich von der Gruppe entfernen können, genügend Gelegenheiten hatte es gegeben. Aber hätte das etwas geändert? Währe das Projekt abgebrochen worden? Wäre vielleicht kein Blut geflossen? Es ist sinnlos, diese Fragen zu stellen, mein Verstand weiß das. Aber die Fragen wissen es nicht. Sie kommen- ohne vorher anzuklopfen und sich zu erkundigen, ob es gerade passt."

Der Roman von Isabel Abedi ist nach den Warrior Cats mein absolutes Lieblingsbuch. Spannend und aufregenhd von der ersten bis zur letzten Seite. Schreibt eure Meinung, kennt ihr das Buch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ISOLA von Isabel Abedi   Mi Feb 01, 2012 7:41 am

Also ich kenns Very Happy Und habs auch schon gelesen. Ich finde es auch super und sehr spannend! Es ist wirklich ein tolles Buch und ich kann es nur weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ISOLA von Isabel Abedi   Mi Feb 01, 2012 7:50 am

Da kann ich herz nur zustimmen, mir wurds von einer Freundin weiter empfohlen und ich kanns nur selbst auch weiterempfehlen^^

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ISOLA von Isabel Abedi   

Nach oben Nach unten
 
ISOLA von Isabel Abedi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: