StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Cosplay

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Cosplay Empty
BeitragThema: Cosplay   Cosplay Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 1:59 am

Cosplay kommt ursprünglich aus Japan. Beim Cosplayen sucht man sich einen Charakter (Tier, Mensch, Fantasy) aus einem Anime, Manga, Film oder Spiel und stellt den in einem Kostüm so gut es geht nach ^^.

Viele Cosplayen auch eigen entworfene Sachen oder Tiere oder so was.


Es ist alles erlaubt und man sieht untereinander alles sehr gerne.
also wie Fasching das ganze Jahr ^^


so ich hoffe es ist so erklärt das man es verstehen kann^^








ich Cosplaye seit 2006, auch wenn meine eigenen die ich nähe aussehen als wären sie misshandelt worden XD
aber ich habe spaß dran und ich denke das ist die Hauptsache
mitlerweile bestelle ich mir auch sachen, damit ich auch mal halbwegs vernünftig aussehen^^
mein lieblings Cosplay ist zur Zeit mein Catgirl (normale Sachen in Schwar mit Öhrchen, Pfötchen und ein schwänzchen wenne s wieder auftaucht) und mein Kimono ^^
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Cosplay Empty
BeitragThema: Re: Cosplay   Cosplay Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:57 am

Cosplay wollt ich schon immer mal machen.
Dieses Jahr auf dem Japantag in Düsseldorf wollten ich und zwei Freunde das machen, hoffe das wird etwas.
Wir wollen uns dann als FF Charakter verkleiden.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Cosplay Empty
BeitragThema: Re: Cosplay   Cosplay Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 8:45 am

ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß ^^


P.S.: ich habe einige wenige Cosplays mal in der Galerie hochgeladen (wenn auch nicht sooo perfekte, aber ich besser mich ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cosplay Empty
BeitragThema: Re: Cosplay   Cosplay Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 10:41 am

Hey Flügele, ich habe mir die Builder in der galerie mal angeschaut, die sehen echt klasse aus! Richtig professionel, du willst gar nicht wisseen, die meine genähten Sachen aussehen. Cosplay mache ich zwar nicht, aber auch meine kleineren Sachen werden niemals so gut^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Cosplay Empty
BeitragThema: Re: Cosplay   Cosplay Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 4:20 am

ich bestelle meist Maßgeschneidert ^^
ich versuche aber immer wieder was selbst zu nähen ^^

mir amcht das Cosplayen Spaß und eigene Ideen fordern Kreativität ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cosplay Empty
BeitragThema: Re: Cosplay   Cosplay Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cosplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: