StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Räume gestalten und umbauen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:22 am

Ja ich weis eins ehr merkwürdiges Hobby XD

aber wenn ich nicht mindestens einmal im Monat mein Zimmer minimal umgestalte bekomme ich schon ne MAcke
nein das ist keien Krankheit bei mir, sondern einfach die Tatsache das mein Zimmer recht schmal ist (2,70m)
und da bekommt man dann schon irgendwann mal das Gefühl "hie rmuss was geändert werden"
meine Mutter sagt zwar ich habe nen Vogel und beschwert sich jedes mal das mein zimmer viel kleiner wirkt, aber bei der breite wirkt es eh immer klein bei meiner Möbelanzahl XD


erst gerade eben bin ich mit erneutem umbaun fertig geworden ^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Re: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:30 am

Ich überlegs mir immer wie ich mein Zimmer umstellen könnte, tus aber nie...
hab auch zu viele möbel für meinen Platz... =)
Ich finds ein cooles Hobby!^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Re: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:42 am

zu viele Möbel gibt es nicht XD
ich finde immer ne Art um umzubaun ^^

macht mir total spaß

leider hatte ich keine Ausbildung zur Raumausstatterin bekommen Sad
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Re: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:10 am

@Flügel
Das ist schade Sad
Naja, bei mir sind nicht die Möbel das Problem, sondern die Anzahl meiner restlihen Sachen^^
ich hab einfach vieeeel zu viel Zeugs, kanns aber auch net wegschmeißen...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Re: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:35 am

glaub mir das kenne ich nur zu gut
aber von zeit zu zeit trenne ich mich von alten sachen

zur Zeit mach ich platz für einen kleinen Altar den ich mir im Zimmer aufbauen will
meine lieblinge die mich von Geburt an begleitet hatten

das bin ich ihnen schuldig
der wird dann auch nicht all zu oft umgeräumt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Re: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 7:49 am

Ich habe mein Zimmer noch nicht gerade oft umgebaut, aber ich habe schon tausende Pläne gemacht, zum teil gezeichnet, zum Teil nur in meinem Kopf^^ Ja, das macht echt Spaß! Zum neuen Schuljahr im August bekomme ich ein paar neue Möbel, einen neuen Teppich und ein neues Bett auf jeden Fall. Ich habe noch ein Hochbett, das ist ganz schön alt aber noch gut, deshalb geht es an meinen kleinen Bruder. Das Bett ist dann auch breiter, weil ich mich immer hin- und her- rolle, dann falle ich wenigstens nicht raus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Räume gestalten und umbauen Empty
BeitragThema: Re: Räume gestalten und umbauen   Räume gestalten und umbauen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Räume gestalten und umbauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: