StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Fotografieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Fotografieren Empty
BeitragThema: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:29 am

Bei Fotos kenne ich kein Halt^^

sie sind immer eine erinnerung (ob im nachhinein positiv oder negativ ist nebensächlich)
leider habe ich nur eine ganz normale Digicam
aber mit der Spiegelreflex meiner Schwester kenne ich kein Halt XD

ich knipse immer wild drauf los, egal ob Pflanzen, Tiere, Umgebungen oder Cosplayer ^^
die Fotos werden echt schön


bald werde ich mir auch eine holen das weis ich jetzt schon
und dann heist es Fotos,Fotos,Fotos! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:57 am

Ich fotografiere auch für mein leben gerne und in meiner neuen schule steht es am stundenplan ;P
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:07 am

wow das muss toll sein
ich bin schon auf der 5. Schule und da gibt es das auch nicht (okay ist jetzt auch nur noch berufsvorbereitung ^^")
war auf 2 Grundschulen (einmal 1. und dann 2. - 6.)
und 2 Oberschulen (7. und dann 8. - 10.) in der 2. habe ich dann noch zweimal die 11. und dann halt 12. + 13. gemacht

nun mach ich Ausbildungshelfenden Unterricht oder wie das heist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:20 am

Also ich geh dann auf die Grafikschule da ich grafikerin werden will
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 3:33 am

Ich liebe es auch zu fotografieren. Vor allem Tiere finde ich immer wieder faszinierend. Dementspechend viele Zoo Fotos hab ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 7:52 am

Ich bin zum Forografieren immer viel zu aufgeregt, hüpfe herum und dann verwackeln die Bilder xD Mein Bruder fotografier aber ganz viel und er macht das auch ganz gut, auch wenn seine Kamera nur eine "einfache" ist. Aber seine bilder schaue ich mir gerne an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:45 am

Joa, ich habe noch nen Beitrag zur Fotografie^^
Vor ein paar Wochen hatten wir ein paar projekttage in der Schule, wir solten und ins Projekte einwählen in denen vwir von morgens bis Nachmittags gearbeitet haben. Also mit erst, zwei und Drittwunsch und dann wurde es ausgewertet. Ich bin bei Experimentelle Fotografie gelandet, wo ich auch am Liebsten hinwollte, weil ich alle anderen Projekte nicht so ... toll fand. Ich bin also zumsammen mit allen Anderen in den Raum gegangen udn wäre fast shcreiend wieder rausgelaufen o.O Drinnen stand eine Frau, die ich sehr wohl kannte und klein bisshcen ausstehen konnte! Das ist eine Fotografin und mit der hat6e ich shcon einmal ein paar Projekttage, bei denen wir uns mit der Kamera Obscura befasst haben. Sie mochte mich nicht besonders udn ich mochte sie nicht. ich fand das nicht weiter schlimm weil ich eigentlich erwartet hatte, sie nie wieder zu sehen. Umso schlimmer war es sdann, als es tatsächlich passiert ist und sie in meiner Schule, in meinem Klassenraum strand!!!
Am letzten projekttag war ich nicht da, weil ich (glücklichweise!) krank geworden bin und zu Hause bleiben durfte. Die, die das Projekt sonst noch begleitet und zugeschaut hat, meine3 Klassenlehrerin, hat am Ende auch zugegeben, dass sie von der Frau ganz shcön enttäuscht war und mehr erartet hätte, dass es das Geld gar nicht wert war, sie zu uns in die Schule einzuladen.
Ich kann also hoffentlich erwarten, sie nie mehr wieder zu sehen!

Klingt bestimmmt gerade total hart, aber wenn man so ein déjà vu erlebt ist das ganz und gar nicht mehr lustig o.O
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:50 am

Ich liebe es zu fotografieren, am liebsten meine Haustiere, oder meine ABF und mich ^^

Samt: ohja solche dejá-vu erlebnisse kenn ich auch... -.- Aber ich finde das ist dann schon immer voll der zufall, wenn man genau den trifft, den man niemehr sehen wollte o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotografieren Empty
BeitragThema: Re: Fotografieren   Fotografieren Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fotografieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: