StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Saphir stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 6:54 am

Halooo, ich bin Saphirjunges, ihr könnt mich aber Saphi oder so wie ich ij echt heiße, Lea, nennen.
Ich bin durch Kometii (meiner besten Freundin) zu diesem Forum gekommen. In echt bin ich 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Badminton, lesen, Einrad und Spyro zocken. Achja und ich widme mich in letzter Zeit den Künsten der Keulenjonglage^^ ähm, jaaa...
Ich hab drei Wüstenrennmäuse, Milchreis, Banane und Muffin. Die vierte, Joghurt, ist leiderkürzlich gestorben.
Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie hier :-)

LG Lea :p

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 7:04 am

Wüstenrennmäuse *-*

meine sis hat Mongolische Wüstenrennmäuse
die eine hatte mich mal gebissen weil ich se vor den Katzen retten wollte (sie hat es irgendwie geschafft auszubüchsen..)

naja hat geblutet wie sau, aber die Katzen hatten sie nicht erwischt
nu weilt sie aber dennoch bei ihren Ahnen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 7:36 am

Ich hab andere Wüstenrennmäuse, weiß aber net genau welche...
Aber meine können auch ziemlich beißen, eine hing sogar schon mal an meinem Daumen...

LG Saphi

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 7:58 am

ich hatte mal Farbmäuse Blitz, Donner, Mimi, Feuer, Schneeflocke und Sturmwind (der hieß schon so bevor ich WaCa gelesen habe ^^)
sie sind leider schon alle tot ist ne witzige geschichte wie wir sie bekommen haben XD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 8:06 am

Bei so einem Andeuten muss ich ja nachfragen Smile
Wie hast du sie denn bekommen?

LG Saphi

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 8:16 am

na gut

also ich war im garten und meine mutter hat geschrien ich soll unterkommen (haben einen terrassen garten allso er ist gestuft) also bin ich schnell runtergerannt und da ist eine schwarz weiße maus gestanden (Blitz) und da war Gimmi (die nachbarskatze) die sich gerade zum sprung bereitgemacht hat um die maus zu erwischen dann ist die maus plötzlich weggerannt und die katze hinterher ich auch und auf der straße (eine nicht sehr befahrene starße nicht mal ne landstraße) hab ich der katze die maus 7 cm vor ihrer nase weggeschnappt und sie rauf getragen dann ist an der hausecke ne zweite maus (Donner) gehockt die hab ich mir auch noch geschnappt und dann hab ich sie erstmals in nen karton gesetzt später haben wir nen käfig gekauft. ein paar tage später hat mein nachbar seiner katze ne Farbmaus (Sturmwind) aus dem maul genommen sie wahr nicht verletzt oder tot also hat er sie zu uns gebracht so hatten wir schon mal 3
wie wir Schneeflocke bekommen haben weiß ich nicht mehr aber Mimi und Feuer sind Donner und Blitzs junge ^^

oh man das ist ne verdammt lange geschichte O.O
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   Do Feb 02, 2012 8:56 am

Ich mag die Geschichte <3
Meine sind ganz Normal von Freunden. Aber die von meiner Mama, die Geschichte ist auch gut:
Die Freunde, von denen wir meine Mäuse haben, haben auch einer Freundin von mir Mäuse gegeben. Drei Männer, Keks, Snoopy und Willi. Ungefähr ein halbes Jahr später sagte eine gue Freundin meiner Freundin: Du, guck mal, im Käfig sind Baby Mäuse! Meine Freundin wollte das nicht glauben, doch Keks war dann auf einmal weiblich und hat 4 Junge geboren, Felix und Flocke (die meiner Mutter) und Schlabberlatz und Windel (die hat meine Freundin behalten). Eigentlich wollte meine Mutter Felix und Flocke abgeben, dann fand sie sie aber so süß, dass sie sie behalten hat.
Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphir stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Saphir stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: